mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Design, bitte bewerten... vom 19.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neues Design, bitte bewerten...
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
aim2k1
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2009
Ort: Neu-Anspach
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.09.2009 14:54
Titel

Neues Design, bitte bewerten...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, hatte mal langeweile und habe mir ein neues Portfolio Design erstellt. Ihr könnt ja dazu mal was schreiben oder ne Wertung ab geben von 1-10




Vollbild

mfg aim2k1 *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von aim2k1 am Sa 19.09.2009 14:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.09.2009 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typo unschön + langweilig, Pixelgedöns im Bg nervt, Tesastreifen im Tutorial style = langweilig.
Zu oft schon gesehen, und nicht gut umgesetzt wie ich finde.
Meine Wertung wäre 2/10


Zuletzt bearbeitet von Vektorpate am Sa 19.09.2009 16:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lucy-lu

Dabei seit: 19.09.2009
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.09.2009 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

7/10 ... ich find das trifft auf alle fälle die heutige mode. ich finds echt schön gemacht, nicht zu viel aber trotzdem alles drin. @ Pixelpate: also du drückst dich, meiner meinach nach, nich gerade professionell aus, man hört da eher ein funken NEID heraus Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 19.09.2009 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lucy-lu hat geschrieben:
7/10 ... ich find das trifft auf alle fälle die heutige mode. ich finds echt schön gemacht, nicht zu viel aber trotzdem alles drin. @ Pixelpate: also du drückst dich, meiner meinach nach, nich gerade professionell aus, man hört da eher ein funken NEID heraus Grins


Und zum Glück ist es ja nur deine Meinung.

Was soll er denn genau beneiden? Und was ist daran genau unprofessionell?
Er hat ja vollkommen recht- Diesen Schreibtisch-nicht-aufgeräumt-Papierblatt-Style kann man sehr oft sehen und es ist halt immer das gleiche- Holzhintergrund, Bürokram und Papierblätter als Content-Box.
Man muss nicht immer das Rad neu erfinden, aber hier ist das ganze technisch auch nicht gut genug umgesetzt.

Ich würde dir auch 4/10 geben...


Zuletzt bearbeitet von am Sa 19.09.2009 17:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Befton

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.09.2009 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf den ersten blick sicherlich mehr als 2/10, bei genauerem betrachten geb ich dem pixelpaten aber recht. schon zu oft gesehene elemente, brushes, grunge-styles pipapo und ein zu grosser mix an typo
bekommst ne 4/10
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rsl

Dabei seit: 14.08.2009
Ort: Interstate
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.09.2009 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Befton hat geschrieben:
und ein zu grosser mix an typo

Dem schließ ich mich an. 4/10
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.09.2009 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lucy-lu hat geschrieben:
7/10 ... ich find das trifft auf alle fälle die heutige mode. ich finds echt schön gemacht, nicht zu viel aber trotzdem alles drin. @ Pixelpate: also du drückst dich, meiner meinach nach, nich gerade professionell aus, man hört da eher ein funken NEID heraus Grins


ok du hast mich erwischt *pah*
Bin neidisch und gebe doch 10/10
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.09.2009 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und um uns das mittzuteile, dafür hat sich die gute lucy nun extra angemeldet...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neues Design Bewerten + Kritik und Usability
[geräteverleih] Neues Projekt bewerten!
Website-Design bewerten
[Kritik] Website-Design bewerten
[Kritik] Website Design - Bewerten!
Minimalistic Blog Design... Bitte bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.