mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Design vom 15.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neues Design
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
washy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du bietest "webdesign" an und zeigst in deinem portfolio nur filterparty bildchen?
leute wie du kommen und gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was regt ihr euch denn alle soauf? macht euch n 16-jähriger "mitbewerber" wirklich so viel angst? * Nee, nee, nee * ich versteh's net... lasst den bub doch seine erfahrungen machen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 16.08.2005 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
was regt ihr euch denn alle soauf? macht euch n 16-jähriger "mitbewerber" wirklich so viel angst? * Nee, nee, nee * ich versteh's net... lasst den bub doch seine erfahrungen machen...


genau
jetzt kricht ma kein geschwür
 
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.08.2005 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leute, hier geht es ums Design seiner Homepage. Wenn ihr über seine Preise / Angebote / was auch immer lästern wollt, tut das per pn. Hier hat es nichts verloren.

Zum Thema:
Gleich auf der Indexseite: Der Text ist nicht mittig zu dem .. Ding ausgerichtet, bzw. das Ding ist nicht zentriert und der Text schon.
Die Schriftart für die 89 mag mir nicht gefallen, wirkt irgendwie verzerrt, gefällt nicht.

Deine Texte können dringend eine Überarbeitung vertragen, das wirkt wie gewollt und nicht gekonnt und garantiert nicht wie aus der Feder eines Gymnasiasten.
Ich finds auch alles etwas düster, ich würd mehr Farbe ins Spiel bringen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
k-terting

Dabei seit: 09.08.2005
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.08.2005 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich ja selbst gerade das blutige Anfängerstadium hinter mir lasse habe ich mich gerade mit einem befreundeten Webdesigner unterhalten. U.a. auch über diese Seiten:

„Wenn da was innovatives wäre, ein neues Konzept, eine ungewöhnliche Gestaltungsidee, dann wäre die technische Seite, das „handwerkliche“ vernachlässigbar. Aber was da zu sehen ist sind 08/15 Werke die einfach schlecht umgesetzt sind, handwerkliche Mängel haben und keine Liebe zum Detail zeigen. Huschhusch“

Ich find das ist nachvollziehbar und sagt das wichtigste aus.

Und bevor mir hier jetzt wieder vorgehalten wird das die in meinem Thread gezeigten Arbeiten noch schlechter sind: Das ist Wochen her, ich wollte nur eine zweite Meinung als Kontrast zu den Reaktionen in einem anderen Forum.
Entgegen dem heute üblichen „klick, klick... wird schon“-Zufallsgebastel eigne ich mir momentan erstmal die Theorie an (Visuelles Gestalten mit dem Computer, CSS-Praxis, Website-Konzeption, selfHTML etc.) Ausserdem werd ich nie für andere arbeiten, sondern einzig meinen eigenen Webauftritt umsetzen.
Also spart euch eure Energie, wenn ich die Theorie dann umsetze, dann dürft ihr meckern.
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

k-terting hat geschrieben:
Da ich ja selbst gerade das blutige Anfängerstadium hinter mir lasse habe ich mich gerade mit einem befreundeten Webdesigner unterhalten. U.a. auch über diese Seiten:

„Wenn da was innovatives wäre, ein neues Konzept, eine ungewöhnliche Gestaltungsidee, dann wäre die technische Seite, das „handwerkliche“ vernachlässigbar. Aber was da zu sehen ist sind 08/15 Werke die einfach schlecht umgesetzt sind, handwerkliche Mängel haben und keine Liebe zum Detail zeigen. Huschhusch“



du bist nicht wirklich 30 oder?

unterhaltet ihr euch wirklich so? da hat man ja voll angst vorm altwerden und so...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bengt
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 16.08.2005 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

k-terting hat geschrieben:
...
Und bevor mir hier jetzt wieder vorgehalten wird das die in meinem Thread gezeigten Arbeiten noch schlechter sind: Das ist Wochen her, ich wollte nur eine zweite Meinung als Kontrast zu den Reaktionen in einem anderen Forum.
Entgegen dem heute üblichen „klick, klick... wird schon“-Zufallsgebastel eigne ich mir momentan erstmal die Theorie an (Visuelles Gestalten mit dem Computer, CSS-Praxis, Website-Konzeption, selfHTML etc.) Ausserdem werd ich nie für andere arbeiten, sondern einzig meinen eigenen Webauftritt umsetzen.
Also spart euch eure Energie, wenn ich die Theorie dann umsetze, dann dürft ihr meckern.


Hier meckert keiner über Arbeiten sondern nur über den Ton den manche Anschlagen.
Ich jedenfalls hab nichts gegen Anfänger, aber wenn die so schroff angesprochen werden wie von dir, von wegen "HTML + CSS sind basics...bla..."
Dann ist das unfair... Betonung liegt auf konstruktive Kritik

amen
 
haggi

Dabei seit: 16.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.08.2005 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erstmal...

Zum testen eine Webseite: http://validator.w3.org/
Ist echt ganz schön übel... Sorry, wenn ich das so sage..

Zwei Beispiele:
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neues Design
Area404.de - neues Design
Neues Design der Vereinsseite
mein neues hp design
Neues Design für mix:webdesign
[kritik]neues design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.