mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 22:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues BattleBay. vom 29.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neues BattleBay.
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Senfkorn
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2004 03:43
Titel

Neues BattleBay.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo meine Freunde,

Ich hoffe ich habe hier Erfolg auf meiner Suche nach Grafikdesignern, die Interesse daran haben, ein noch junges aber freches BattleBay mit ihren kreativen Ideen zu erreichern.

Die Regeln:

Alle Werke sollten - damit sie zusammenpassen - eine Höhe von 320 Pixel haben. Die Breite der Images ist jedem Künstler selbst überlassen, ebenso das Thema. Und natürlich sollte der neuste BattleBayStep immer an den Vorigen passen, klar! Das war auch eigentlich schon alles.

www.digitalfreestylistics.net/battlebay
www.digitalfreestylistics.net

Wer also Interesse hat sich "just for fun" ins Zeug zulegen, bitte melden ( senfkorn@digitalfreestylistics.net ). Ich freue mich über jeden neuen Mitstreiter.

Frohes Designen, Manu.

P.S.: Ich wurde nun schon öfter gefragt, ob es eine gewisse Bezahlung für das Entwerfen eines BattleBaySteps gibt :) Natürlich ist das nicht der Fall. Das ganze Projekt dient des Zusammenhalts von interessierten und engagierten Designerhasen, die in ihrer Freizeit auf die Idee kommen, sich auch mal einfach so ins Zeug zu legen. Ein paar Beispiele für BB's gibt es hier: www.nulldesign.de und www.cubadust.com.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2004 08:45
Titel

Re: Neues BattleBay.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Senfkorn hat geschrieben:
www.digitalfreestylistics.net/battlebay


sieht doch gut aus!
sind echt nette Sachen dabei. *Thumbs up!*

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2004 11:00
Titel

Re: Neues BattleBay.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Senfkorn hat geschrieben:
P.S.: Ich wurde nun schon öfter gefragt, ob es eine gewisse Bezahlung für das Entwerfen eines BattleBaySteps gibt Lächel


*ha ha*
hab leider im moment wenig zeit...
der letzte step rockt ziemlich.
aber ne schöne seite haste da, auch
wenn der content nen bisschen mau
ist, mag den einstig.

schönen gruß
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2004 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Battlebay find ich ne gute Sache, allerdings gab es hier immer wieder Versuche die dann kläglich gescheitert sind weil die die eigentlich dran waren anderes zu tun hatten. Sowas passiert hier aber öfters, dass Leute sich einfach nicht mehr melden (z.B. MG-Buch).

Viel Erfolg.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Senfkorn
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2004 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schade schade, dachte ich könnte mein hier Glück finden.

Nun ja, jedenfalls, wer Lust hat, der soll sich nach wie vor bei mir melden. Im Ernstfall mach ich eben mein eigenes BattleBay ... wird bestimmt superwitzig :(

Grüße, Senfkorn.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tattooman

Dabei seit: 16.10.2005
Ort: Altenburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.10.2005 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*edit

Zuletzt bearbeitet von Tattooman am So 16.10.2005 20:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
b.jackson

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.10.2005 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab noch nie bei so nem "battlebay" mitgemacht..

die frage: wie läuft das eigentlich ab. muss man dann immer warten, bis jemand ready ist, damit der nächste dann weitermachen kann.. ?!

von wegen: "Und natürlich sollte der neuste BattleBayStep immer an den Vorigen passen, klar! "


Zuletzt bearbeitet von b.jackson am So 16.10.2005 20:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.10.2005 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Verfasst Mo 29.11.2004 04:43
*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Spaceship Battlebay
battlebay - wer will der darf...
SUSN Battlebay - die alte dame frisch gemacht
WILSBERG - Neues Comicprojekt - Neues auf Seite 3
Neues Layout
was neues vom rusty
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.