mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues aus dem Hause BAIL - Cargo.mp3 vom 12.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neues aus dem Hause BAIL - Cargo.mp3
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.03.2008 00:58
Titel

Neues aus dem Hause BAIL - Cargo.mp3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nachdem wir ne weile nix gemacht haben, gibts endlich ne neue aufnahme. aufgenommen in unserem proberaum mit einem yamaha aw16 und gemixt mit garage band.

viel spass

http://www.derlaborant.de/Cargo.mp3

ps. keine angst.... ist nix böses *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.03.2008 01:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt mal die Gitarre *zwinker* – ansonsten geil wie immer!!! *Thumbs up!* * Applaus, Applaus * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.03.2008 01:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds Cool … kanns mit gerade nur über den MacSpeaker anhörn aber ich finde die Höhen klingen recht transparent dafür das es innem Proberaum aufgenommen wurde. Über den Bass kann ich mich leider nicht äussern … da macht mir die Physik der Minimemnran nen Strich durch die Rechnung. (Studioboxen stehn zwar nur 2 meter weiter aber Protools will heut nix rübersenden Menno! ).
  View user's profile Private Nachricht senden
loki12345

Dabei seit: 02.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.03.2008 02:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, also die Drums sind arg dünn, da könnte man mehr rausholen. Die cleanen Gitarren klingen soweit gut, aber den verzerrten Gitarren würde ich ein wenig mehr Mitten bzw Bass gönnen, die klingen so doch zu höhenlastig.
Streckenweise hört man auch das Umschalten zwischen Clean/Distortion.
Die geschriehenen Vocals am Schluss liegen mir auch noch ein wenig zu weit links, dass stört ein wenig beim hören.

Das wäre nun das, was mir rein Mix-technisch auf die schnelle aufgefallen ist. Musikalisch nicht meine Richtung, daher geb ich dazu keine Kritik ab.
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.03.2008 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatten nur 3 spuren für die drums: snare, bassdrum und overhead....hab deshalb leider kein material um einen volleren differenzierteren klang rauszuholen...
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.03.2008 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
hatten nur 3 spuren für die drums: snare, bassdrum und overhead....hab deshalb leider kein material um einen volleren differenzierteren klang rauszuholen...



Für ne Demo ne Runde Sache. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.03.2008 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das wird ne 7" du nigga..... wir sind D I Y baby... sowas von. szene und so - straight from da heart.... freitag mischen wir die B-seite
  View user's profile Private Nachricht senden
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.03.2008 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finds eigentlich so ganz nett (Nett im Sinne von gut). Nur könnt die Gitarre ein wenig schmutziger klingen. Die Vocals nen ticken ja ähm agressiver. Der Song insgesamt auch noch ein klein wenig schneller * Mal bisschen die Nase pudern... * Aber das is jetzt nur meine Meinung Lächel * Mal bisschen die Nase pudern... *

edit.:// Da ich euer anderes Zeuch nicht kenn kann ich leider nur das schreiben Hmm...?!


Zuletzt bearbeitet von d' Pat am Mi 12.03.2008 10:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (CD) SL Cargo
WILSBERG - Neues Comicprojekt - Neues auf Seite 3
Neues Logo
neues portfolio
Ein neues Motto....
Neues vom Laie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.