mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuer Schriftzug/Logo für meinen Bruder vom 24.09.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neuer Schriftzug/Logo für meinen Bruder
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2014 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
...Komme dann doch eher aus der EBM/Post Industrial/Aggro-Tech Ecke...

Auch eher meine Baustelle.
Wenn ich das höre, packe ich durchaus Sachen wie Front 242, Funker Vogt, Absurd Minds, Assemblage 13 oder Die Krupps aus. Wenn es etwas ruhiger sein soll, auch mal VNV-Nation.
Wobei ich im Moment fast nur symphonische Filmmusik und Klassik aus dem 16. Jhrdt. höre. Grins

Ach ja, die Wortmarke ist gelungen und passt gut zum Thema und ich empfinde die Outline nicht zu dominant.
Die Schrift ist Bold und kantig, die verträgt durchaus Halt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 29.09.2014 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Wenn ich das höre, packe ich durchaus Sachen wie Front 242, Funker Vogt, Absurd Minds, Assemblage 13 oder Die Krupps aus. Wenn es etwas ruhiger sein soll, auch mal VNV-Nation.
Wobei ich im Moment fast nur symphonische Filmmusik und Klassik aus dem 16. Jhrdt. höre. Grins

Genauso schauts aus!!! *Thumbs up!*
 
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2014 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie witzig, dass ich 20 Jähre älter bin und wir trotzdem einen ähnlichen Musikgeschmack habe. Grins
Front 242, Nitzer Ebb, Frontline Assembly, Skinny Puppy und Test Dept. habe ich in den 80ern in kleinen Clubs in Wiesbaden und Frankfurt gesehen und Front 242 auch mal als Vorgruppe zu Depeche Mode - war auch nett. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 29.09.2014 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das macht die Szene ja auch irgendwie sympathisch. Die Jugend verdrängt nur gaaaanz langsam die alten Hasen. Bei den Festivals gehört man mit Mitte 30 halt noch zu den "jüngeren"...

Erstes Krupps Konzert: Final Option-Tour 93/94
 
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.09.2014 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Erstes Krupps Konzert: Final Option-Tour 93/94


Bei mir was als Vorgruppe von Nine Inch Nails, Anfang der 90er in Frankfurt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
itstim

Dabei seit: 09.10.2014
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.10.2014 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schriftzug gefällt mir. Den Hintergrund finde ich von den Farben und Motiv nicht so ansprechend aber vom Design auch gut, ist halt Geschmackssache. Für mich sieht das mehr nach Games aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [logo]schriftzug
[Logo bzw. Schriftzug] need Help
Logo Schriftzug
[Logo] Schriftzug und Lesbarkeit
Logo/Schriftzug für Reisebüro
Hilfe bei Logo/Schriftzug
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.