mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Website - Ich bitte um Erfahrungsberichte vom 05.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neue Website - Ich bitte um Erfahrungsberichte
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
telino
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Am Rande des Wahnsinns
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 10:20
Titel

Neue Website - Ich bitte um Erfahrungsberichte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bitte darum wer Zeit und Lust hat diese Website auf Herz und Nieren zu testen.

Aber bitte nur wer Zeit und Lust hat.

Mal abgesehen von den zu bearbeiten Seiten

* Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... *

Hier gehts lang...

Thanx
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.12.2006 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joah, solide. Aber nichts besonderes (mehr).

Verbesserungswürdig:
- Die Navi-Unterpunkte "Treffliches" und "Rechtliches" kann man auf dem s/w-Header nicht mehr lesen
- Beim Impressum "springt" die Seite

Ich weiß nicht, ob es noch zu ändern ist, aber am Logo würde ich definitiv auch noch mal arbeiten. Das "&" geht total unter und um das "flair" als solches zu lesen braucht es auch etwas länger.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Schusteridu

Dabei seit: 13.08.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch gefällt mir eigentlich sehr gut vom gesamteindruck. Sehr schöne Arbeit!
Was mich allerdings stört, ist die horizonte schwarze trennlinie wo die Buchstaben sozusagen "drauf stehen". Find ich zu heftig, vielleicht wie den rest die lieber auch in grau machen.

Und im footer dieses "Optimiert fürs websurfen" find ich doch etwas seltsam oder ist das nur ein platzhalter?

Ansonsten aber gut * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die umlaute auf der seite funktionieren bei mir nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
fotoshooter

Dabei seit: 30.07.2003
Ort: bocholt
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schicke Seite, wer aber bei den Refernzen auf eine andere Seite klickt ist weg und kommt evtl. nicht wieder,
deshalb besser im neuen Fenster öffnen...
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch find die seite auch sehr schön.

was mich aber stört ist unten auf jeder seite dieses "weiter". irgendwie steig ich da nicht durch wo ich dann hinkomme. auf alle fälle nicht immer weiter... * Nee, nee, nee *

ebenso wäre es nett, wenn man auf die jeweiligen referenz-webseiten kommen würde, wenn man drauf klickt. aber die momentane lösung ist leider nichts...

aber ansonsten ziemlich gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
telino
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Am Rande des Wahnsinns
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schusteridu hat geschrieben:
Was mich allerdings stört, ist die horizonte schwarze trennlinie wo die Buchstaben sozusagen "drauf stehen". Find ich zu heftig, vielleicht wie den rest die lieber auch in grau machen.



kann daran liegen das du mit Mozilla surfst, da hab ich das Problem noch nit in den Griff bekommen.

Im IE ist die Linie grau. * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

s***** Mann! Logos schreibt man ohne Apostroph!

Profi´s ?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neue Website
Neue Website!
Meine neue Website mit CSS
Planung für neue Website
Meine neue Website Radsportler
neue website, wieder mal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.