mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neue Webseite online - was denkt ihr? vom 15.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> neue Webseite online - was denkt ihr?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
mrcjacob
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.11.2008 23:26
Titel

neue Webseite online - was denkt ihr?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe meine neue Homepage online gestellt, was haltet ihr davon? Wie findet ihr die arbeiten, irgendwas was ich rausnehmen sollte?

www.marcojacob.com

Vielen Dank

Marco


Zuletzt bearbeitet von mrcjacob am Sa 15.11.2008 23:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.11.2008 23:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällts - einfach und übersichtlich.... ohne viel Schnickschnack wie Sounds und flashflips....
Das Flugzeugbild ist ja eine geniale Arbeit!

Und doch ist alles drauf - außer ein Impressum! Die Kontaktdaten halte ich für sehr wichtig....

Gruss
Beluga
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Spurlos

Dabei seit: 29.10.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.11.2008 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WORD! Gefällt sehr übersichtlich und schick.
  View user's profile Private Nachricht senden
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.11.2008 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Großen und Ganzen sehr solide. Für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Lächel Aber was mir aufgefallen ist: Die Flash-Videos (vimeo) funktionieren bei mir nicht. Mac OS X 1.4, Safari 3.1.2 Die Videos starten nicht automatisch wenn sie sich öffnen. Man sieht jedoch den ersten Frame. Klickt man auf den Play-Button schließt sich das Fenster.

P.S.: Das Flugzeug finde ich auch sehr gelungen. Und auch sonst würde ich glaub' ich nichts rausnehmen. Lächel

P.S.2: Die Landschaften sind ein Traum und die Fotos gefallen mir super! Ist das alles in Schottland fotografiert worden? Es sieht so verlassen aus. Wundervolle Landschaften, die nicht von Touristen überflutet sind. Beneide Dich grad darum, dass du das mit eigenen Augen gesehen hast! Grins *Thumbs up!* Als Großstadtkind vermisst man sowas.

Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von flesym am So 16.11.2008 00:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrcjacob
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.11.2008 01:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für das Lob.

Das die videos nicht laufen ist mist. Ich habe es auf arbeit getestet (Mac) da ging es. sollte noch mal paar mehr leute fragen obs läuft.

Kontaktdaten, ja werde ich noch hinzufügen.

Die Landschaften sind alle in Schotland. Bin auch ein Großstatdkind, hier ist die Landschaft eben nur gleich hinter der Stadt...

danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LX2034

Dabei seit: 24.04.2007
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.11.2008 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr gelungen, schöne arbeiten dabei! *Thumbs up!*

leider funktionieren auch bei mir die flashvideos nicht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dyingp

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Trier
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.11.2008 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heisst es nicht Portfolio?
Im Header ist es nähmlich "Portofolio" geschrieben
und im Titel "Portfolio" Hmm...?!

Ansonsten, schöne Arbeit
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
krautkopfkonney

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.11.2008 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*

Tolle Seite, tolle Arbeiten! Wobei: Den Demoreel find ich persönlich sehr verwirrend. Ich hab zwar einige Sachen erkannt, aber dann kam schon die nächste Szene und man konnte die Effekte gar nicht Recht genießen. Gut Lächel du bist der Filmprofi - just my 2 cents.

Beste Grüße,
Konstantin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Neue Webseite
Neue Webseite
Neue Webseite
Kritik für neue Webseite
Webseite: Farbmuseum - Neue Medien
Neue Webseite für gute Sängerin!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.