mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue LP für eine Agentur vom 03.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neue LP für eine Agentur
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Ismet2000
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.09.2013 10:37
Titel

Neue LP für eine Agentur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Mediengestalter,

ich habe eine neue Seite erschaffen, die ich ganz gut finde. Hier kann man Sie erreichen: http://www.akkar-media.de/corporate-design-hannover.html Nun meine Frage: Würdet Ihr aufgrund der LandingPage Kontakt mit der entsprechenden Unternehmung aufnehmen oder aus irgendeinem Grund Abstand davon nehmen? Danke für eure ehrlichen Meinungen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.09.2013 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viel Text, Videos, Störer an allen Ecken und Enden, Pfeile die ins nichts zeigen...

Ne. löst bei mir überhaupt keinen Aktionswillen aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Luc

Dabei seit: 25.09.2012
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.09.2013 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Text wird meiner Meinung nach auch nicht sehr sinnvoll dargestellt. Mitten im Text sind vermeitlich wichtige Passagen fett, dann plötzlich in einer größeren Schriftgröße und fett. Das stört beim Lesen.

Zuletzt bearbeitet von Luc am Di 03.09.2013 10:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 03.09.2013 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir würde da die richtige Kompetenz/Vertrauen fehlen, wenn ich nur nach dem Design urteilen würde. Typografisch sieht es eher nach Schweinebauch-Anzeige aus. Viel Text mit vielen Highlights, viele Icons, Pfeile, Videos... dann noch alles in einem eher 80er/90er Style.

Das erste Video ist ganz nett gemacht, Simpleshow-like eben. Allerdings ist der Sound nicht so prall und der Sprecher... naja... halt selbst aufgenommen Lächel . Für wenig Geld bekommst du nicht nur einen Profi, sondern auch eine bekannte Stimme. Aber das nur am Rande.
 
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.09.2013 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee. marktschreierisch, überladen, sehr zweifelhafte aussagen (mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Gewinn!) insgesamt nicht sehr vertrauenserweckend...

halt das übliche SEO-zeugs...
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.09.2013 11:20
Titel

Re: Neue LP für eine Agentur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ismet2000 hat geschrieben:
Hallo Ihr Mediengestalter,

ich habe eine neue Seite erschaffen, die ich ganz gut finde. Hier kann man Sie erreichen: [url]...[/url] Nun meine Frage: Würdet Ihr aufgrund der LandingPage Kontakt mit der entsprechenden Unternehmung aufnehmen oder aus irgendeinem Grund Abstand davon nehmen? Danke für eure ehrlichen Meinungen!


Wow, sieht das kacke aus.

Und Du bist sicher, dass Dein Post hier nicht bereits SEO sein soll? Es würde zur Qualität dieser Seite passen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.09.2013 11:32
Titel

Re: Neue LP für eine Agentur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Ismet2000 hat geschrieben:
Hallo Ihr Mediengestalter,

ich habe eine neue Seite erschaffen, die ich ganz gut finde. Hier kann man Sie erreichen: [url]...[/url] Nun meine Frage: Würdet Ihr aufgrund der LandingPage Kontakt mit der entsprechenden Unternehmung aufnehmen oder aus irgendeinem Grund Abstand davon nehmen? Danke für eure ehrlichen Meinungen!


Wow, sieht das kacke aus.

Und Du bist sicher, dass Dein Post hier nicht bereits SEO sein soll? Es würde zur Qualität dieser Seite passen.


war auch mein gedanke. gut, dass die URLs hier eh nicht indexiert werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.09.2013 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

billig, wenig vertrauenserweckend und eher abschreckend
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [wip] agentur 1670
Agentur eröffenen.
Agentur für Namensfindung?
Werbeartikel für Recherche Agentur
Logo für meine 'Agentur'
logo für marketing-agentur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.