mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ne Visi - Bitte um Kritik [Update] vom 06.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ne Visi - Bitte um Kritik [Update]
Autor Nachricht
God-Zilla
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 14:28
Titel

Ne Visi - Bitte um Kritik [Update]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, hab mich jetzt mal an ner Visitenkarten probiert.
Vielleicht könntet ihr mal was dazu und auch zur Präsentation sagen, hab nämlich auch grad erst angefangen meine Sachen auf diese Weise zu zeigen...




(Übrigens wollte ich sie eigentlich in den Visithread tun, aber den hab ich nich gefunden. Könnte man den nich mal pinnen oder so?)

Update:




Zuletzt bearbeitet von God-Zilla am Fr 07.07.2006 15:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 14:30
Titel

Re: Ne Visi - Bitte um Kritik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

God-Zilla hat geschrieben:
Hallo, hab mich jetzt mal an ner Visitenkarten probiert.
Vielleicht könntet ihr mal was dazu und auch zur Präsentation sagen, hab nämlich auch grad erst angefangen meine Sachen auf diese Weise zu zeigen...




(Übrigens wollte ich sie eigentlich in den Visithread tun, aber den hab ich nich gefunden. Könnte man den nich mal pinnen oder so?)


gehts a bisserl größer? * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.07.2006 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds irgendwie goil *Thumbs up!*
ma was anderes.
zwar kein stück seriös, was schon beim logo anfängt,
aber ich traue dir genug sinn dafür zu, dass dir das bewusst war.

kann man so lassen.

Lächel


die präsentation is gut, könnt aba n stück größer.
 
Pixel Stadler

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds auch mal was anderes und ganz schick wobei ich jetzt nich genau nachvollziehen kann für was die Karte is!? Willst du damit Geschäftsleute ansprechen und Geld machen? Dann würd ich mir grundlegende Gedanken über die CD und das Logo machen! Wenn nicht so lassen aber:

1. Bei der Größe sieht es so aus, als sei der Abstand der Schrift zum Anfang der schwarzen Balken unterschiedlich!
2. Weiterhin ist mir die Typo zu sehr an die linken rechten Balkenende reingedrückt
3. Der Abstand von Typo und Logo zum rechten Rand sollte man nochmal überarbeiten und gleichmäßig anpassen
3. Die Abstände im Font selber sehen sehr unregelmäßig aus

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
mitami

Dabei seit: 21.01.2003
Ort: Bavaria
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich find sie auch supi! Ist einfach mal was anderes und hebt sich vor allem sicherlich von den anderen, die man im Geldbeutel hat deutlich hervor!

* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ansprechen will ich damit sicherlich keine Geschäftsleute, sondern mehr Menschen, die ich in meinem Privatleben treffe und denen ich halt gern ma irgendwelche Daten von mir mitteilen möchte. Das mit der Seriösität is mir also schon klar, aber danke für den Hinweis Lächel

Dann die Größe der Präsi: Hier bin ich echt verwirrt. Wahrscheinlich kommt das jetzt als das krasseste Anfängerproblem rüber, aber.. hmm, mich wundert's einfach, dass die Bildschirmdarstellung bei verschiedenen Auflösungen so unterschiedlich ist. Das Bild hier hab ich jetzt in 72 dpi gespeichert (da für Web gedacht, is klar *bäh* ). Aber welche Auflösung brauch ich denn, damit meine Sachen in Lebensgröße dargestellt werden? (wahrscheinlich bin ich eh auf dem falschen Pfad).
Und die Visitenkarte hab ich in In Design hergestellt, da müsste die Größe doch sowieso auflösungsunabhängig sein... und im Druck kommt auch die richtige Größe raus. Hmm...

Und:

Pixel Stadler hat geschrieben:

1. Bei der Größe sieht es so aus, als sei der Abstand der Schrift zum Anfang der schwarzen Balken unterschiedlich!
2. Weiterhin ist mir die Typo zu sehr an die linken rechten Balkenende reingedrückt
3. Der Abstand von Typo und Logo zum rechten Rand sollte man nochmal überarbeiten und gleichmäßig anpassen
3. Die Abstände im Font selber sehen sehr unregelmäßig aus

Lächel


Das is mir zum Teil schon aufgefallen, den Rest setz ich noch um, warte nur noch bissal auf weitere Kritik.

Danke schon mal allen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
God-Zilla
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, hab die Anregungen mal umgesetzt. Fehler mit Zeilenabständen können jetzt eigentlich nur noch durch den Export entstanden sein.




Weitere Anregungen? Kritik? Ideen? Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds schrecklich * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Kritik]Logo (Update)
[Kritik] Website //UPDATE
[Kritik] Private Homepage / Update
UPDATE Portfolio - Kritik erwünscht
[Kritik] Flyer Studentenparty UPDATE
[Kritik] Neues Layout UPDATE 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.