mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ne Arbeit für die Bewerbungsmappe KD. Bitte um Kritik vom 24.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ne Arbeit für die Bewerbungsmappe KD. Bitte um Kritik
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Tengelmann
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.04.2006 14:53
Titel

Ne Arbeit für die Bewerbungsmappe KD. Bitte um Kritik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bewerbe mich für Kommunikationsdesign in Braunschweig an der HBK und falls ich meine Mappe rechtzeitig wiederhab, noch an der Hfbk Hamburg für visuelle Kommunikation/ Medien.

Das hier ist letzte Nacht entstanden..

http://img85.imageshack.us/my.php?image=1a9pb.jpg

http://img85.imageshack.us/my.php?image=2a9xz.jpg


Zuletzt bearbeitet von Tengelmann am Mo 24.04.2006 15:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso ne wirtschaftszeitung mit börsenkursen im hintergrund?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde sieht geil aus, en cooles artwork das ich gern als poster hätt...!!! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.04.2006 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht ganz gut aus.

Vielleicht schreibst du noch dazu was du dir dabei gedacht hast
und für welchen Studiengang du dich bewerben willst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Tengelmann
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.04.2006 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flex hat geschrieben:
wieso ne wirtschaftszeitung mit börsenkursen im hintergrund?


bildet nen guten Kontrast gegenüber dem sehr freien Sport/ Zeichnung. Sollte halt gut aussehen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.04.2006 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spätestens wenn dich jemand nach deiner Begründung fragen sollte, ist
Tengelmann hat geschrieben:
Sollte halt gut aussehen *zwinker*
keine gelungene Erklärung.

Versuch es doch einmal anders in Szene zu setzen. Z.b. ein Skateboardfahrer auf einer Rampe,
der gerade im Auf- oder Abschwung ist. Dann gäbe es einen Bezug zu fallenden oder steigenden Aktienkursen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.04.2006 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds auch cool
aber die zeitung im hintergrund hat mich auch was verwirrt, find ich keinen zusammenhang
  View user's profile Private Nachricht senden
Tengelmann
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.04.2006 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ina-X hat geschrieben:
ich finds auch cool
aber die zeitung im hintergrund hat mich auch was verwirrt, find ich keinen zusammenhang


Die Zeitung als Hintergund sollte inhaltlich und formal nen Kontrast zum Vordergrund bilden, um diese Freiheit, Dynamik oder auch Lockerheit beim Skaten zu unterstützen.
Man könnte auch die Auf und Abs der Aktienkurse mit dem Skaten vergleichen.
Die Blumenranken sollten nochmal nen ästhetischen Touch reinbringen, denn beim Skaten gehts auch um Style und Ästhetik. außerdem auch das spielerishe.
Das Scribble sollt die Dynamik des Skaters hervorheben.

meint ihr, die profs finden das zu hohl?


Zuletzt bearbeitet von Tengelmann am Di 25.04.2006 13:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ne kleine Arbeit für die Bewerbungsmappe KD
Spuren 2 - Arbeit für FH Bewerbungsmappe
bitte um kritik (in arbeit)
Bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe Praktikum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.