mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Namenswettbewerb mit Logo! vom 17.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Namenswettbewerb mit Logo!
Autor Nachricht
Von den Entwürfen hat mit dieser Vorschlag am besten gefallen:
Vorschlag 1
0%
 0%  [ 0 ]
Vorschlag 2
0%
 0%  [ 0 ]
Vorschlag 3
0%
 0%  [ 0 ]
Vorschlag 4
33%
 33%  [ 1 ]
Vorschlag 5
0%
 0%  [ 0 ]
Vorschlag 6
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

captainhagbardceline
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2002
Ort: Leer
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2008 09:22
Titel

Namenswettbewerb mit Logo!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe an einem Nameswettbewerb für einen Kreisverkehr (kein Witz) teilgenommen und aus Langeweile gleich die passenen Logos dazu gestaltet.

Ich würde gerne wissen ob die Logos zu den Namen passen und welcher Vorschlag euer Favorit wäre.


Vorschlag 1:



Vorschlag 2:



Vorschlag 3:



Vorschlag 4:



Vorschlag 5:



Vorschlag 6:



Den Artikel zum Wettbewerb gibt es auf 24punkt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 17.10.2008 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keiner, die namen finde ich eher albern und die "logos" etwas plump. wobei 6) vielleicht nocht am ehesten etwas werden könnte aber auch nur optisch und ohne diesen kreis dir irgendwo am "h" klebt.

logos sind nicht deine stärke. wo gibt es denn infos zu dem wettbewerb? bei dem link sehe ich nur ne seite von dir und den hier gezeigten logos.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Logo-Beurteilung - Welches Logo für Werbeagentur?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.