mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: namen einer boutique/label, was ist euere meinung? vom 12.05.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> namen einer boutique/label, was ist euere meinung?
Autor Nachricht
inanna1
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2008
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.05.2008 15:06
Titel

namen einer boutique/label, was ist euere meinung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen

brauche dringend hilfe in hinsicht auf eine namensfindung für eine modeboutique.

thema: modelabel - darf gerne englisch, italienisch oder französisch sein

die ladefläche ist in einer hoch frequentierten lage und sollte vom namen
ebenso hochwertig, modern und exklusiv klingen wie die "ganz großen".
die mode ist in einem hochpreisigen segment und die zielgruppe umfasst 20-40 jährige
frauen. zudem kommt, dass ich couture, bzw demi-couture entwerfe, d.h. maßanfertigung
im bereich abendmode.

nachdem mein name leider keinen so tollen klang besitzt wie benötige ich eine tolle alternative.
(wäre übrigens janine d.) *hu hu huu*

namen, die ich mir schon ausgedacht habe jedoch noch keine begeisterungsstürme bei
meiner familie auslösen konnte sind:

la diva Lächel
diva
black&white
pure
la dolce vita

Für Kritik und evtl. neue Ideen bin ich euch dankbar Grins

freue mich über jede nette antwort.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 12.05.2008 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/20/hilfe-fuer-modellabel-namenssuche-106656-2.html

Au weia!
 
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.05.2008 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist immernoch kein Showcase. Und verkackeiern kann ich mich auch prima alleine.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche nach LABEL Namen
Label-Namen dringend gesucht!
Suche Idee für Label-Namen!
Idee für 20jähr. Jubiläum einer Boutique
[Meinung] Projektkritik, Meinung und Verbesserungsvorschläge
another label ^^
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.