mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: my honey love vom 20.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> my honey love
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.08.2004 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
Ich interpretiere das ein wenig anders:

Der weltberühmte Murnauer Künstler Morph (wahrscheinlich eine Kölner Frohnatur) will uns mit diesem Bild zeigen, das seine Verbundenheit zu seiner Muse (Freundin) einen heftigen Knacks bekommen hat. Sein Herz wird durch eine Art Angelhaken verwundet. Blut fließt. Diesen Haken bearbeitet er im Stil seines Künstlerkollegen Pollock zu einem Sureallistischen etwas. Auch sind Züge des Künstlers Mack zu erkennen. Der durchtrennte Faden oben links und unten rechts bedeutet, das nicht alles aus sein kann und es destotrotz eine Verbindung geben kann. Von Ruhe kann nicht die Rede sein.
Wahrscheinlich musste der Künstler sich nach seinem Bild beruhigen, indem er zwei weisse Tauben auf einen Reiskorn gemalt hat. Sehr gut kann das Bild auch aus einer Reihe sein. Die Liebe, Das Zerstörerische, hier: Der Streit, Die Versöhnung.

Ich mag das Bild sehr gerne.


sag ich doch Lächel

Ich hoffe, unser Murnauer Künstler weiß dass zu schätzen, wie intensiv wir sein Werke diskutieren und gemeinsam abstrahieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.08.2004 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ cusario: ok - datt hab ich verstanden... aber was hat es mit diesen kleinen schwarz-gekräuselten
Haaren auf sich Hä? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.08.2004 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schönes ding morph. ich mags, wenn du eher bissi sparsam mit farben und elementen umgehst. viel weissraum!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Red is the Love
Care for Love!
Free Love!
Monsters love sushi
I Love Websites > Bock mitzubloggen?
[diaz-music]untouchable love
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.