mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Musik] Mein erster Reason-Song vom 27.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Musik] Mein erster Reason-Song
Autor Nachricht
common svensson
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 21:12
Titel

[Musik] Mein erster Reason-Song

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, mir Propellerhead Reason selber beizubringen, und habe gerade meinen ersten Song fertiggestellt:

download-link

Wie findet ihr's? Ohrwurm? Langweilig? Nervig? Bin mal gespannt Lächel

Ach ja: die Richtung soll so grob "Computerspiel-Musik" sein, also ein bisschen daddelig, ein bisschen bombastisch, ein bisschen retro... klingt vielleicht etwas verdreht, aber ich bin ja noch am experimentieren *zwinker*.
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hörs mir gerade an...


0-10 Sek. Zelda Titelmusik... "Zelda läuft fröhlich durch den Wald"

10-40 Sek. Zelda läuft immernoch umher - - - (hört sich aber nicht schlecht an)

ab der 40. Sek. hab ich die ganze Zeit ein Bild von französichen Teenagern im Kopf die shoppend durch Paris laufen...


((Aber ich denke wenn ich es ein paar mal hören würde, ist es ein Ohrwurm... Ich finde es nicht schlecht, dafür dass du es dir selber beibringst...))

Vg noch... Ich kenn Reason auch und weiss wie schwer es ist... *Thumbs up!*


// EDIT...

Ich hatte deinen Thread nicht zu Ende gelesen, dass mit der Comouterspiel Mukke... Und ich habe als ich es gehört hab, direkt an Zelda bzw. Games gedacht... Ein Erfolg..: *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von xBe am So 27.08.2006 21:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
StanLee

Dabei seit: 04.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xB4nOx hat geschrieben:




ab der 40. Sek. hab ich die ganze Zeit ein Bild von französichen Teenagern im Kopf die shoppend durch Paris laufen...



blühende fantasie * Applaus, Applaus * , frag mich warum franzosenteenager.


also mit dem sound kann ich nicht wirklich was anfangen. klingt wie ingamemucke, stimmige,
soweit ich das beurteilen kann.

..es gibt ja nichts geschmacksabhängigeres als musik.
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

StanLee hat geschrieben:


blühende fantasie * Applaus, Applaus * , frag mich warum franzosenteenager.



Von mir aus auch zwei inder kinder die durch Neu-Delhi laufen... aber ich hatte 2 franzosen im kopf.. mhh... dasm mädchen sah aus wie die von la/le boum... egal...

coole ingame mucke...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Welcher Song gefällt Euch am besten?
Suche jemanden der ein Video zu einem Song macht
Fetti Jones und Panzer Song - Nonsense in der 8ten Klasse
erster Flyer
Mein erster Blog
Mein erster Vektorversuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.