mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: motiv für mein shirt vom 11.12.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> motiv für mein shirt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 11.12.2005 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marcblut hat geschrieben:
is das halt ein insider den nur ich verstehe



*ha ha*
 
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2005 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mehr davon * huduwudu! * * Mal bisschen die Nase pudern... * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2005 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marcblut hat geschrieben:
vandalism hat geschrieben:
marcblut hat geschrieben:
so also es gefällt keinem gut dan habe ick ja genau das geschaft was ich mit dem motiv erreichen wollte.
das soll nämlich alles nicht so richtig passen. Grins

muss ja auch nicht jder verstehen is halt meine idee und das zu erklären dauert wohl zu lang Menno!


das klingt für mich wiene ausrede... "es kommt nicht gut an? genau DAS wollte ich"... schwachsinn...

sorry aber auch der charakter ist nicht so toll... erinnert mich an diese 95er hiphop-shirts in schlecht


na wenn du das sachst wird es wohl so sein ...
*ha ha*

aber erlich mir ist das egal ob es leute verstehen oder nicht dann is das halt ein iseider den nur ich verstehe und das reicht mir is ja eh nur für mich um evtl. leute ärgern die meinen das es doch garnicht passt * Ich geb auf... *


Ähm... du willst, dass es schrottig aussieht, es ist ein Insider und selbst konstruktive Kritik erwartest du nicht.... WIESO dann dieser Thread?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2005 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe ja nur schwer, dass du nicht auch so auflegst. . .

*mir doch egal was andere hören wollen - ich finds toll*

und btw. . . die Schrift geht gar ned. Bei manchen Dingen kann man ja noch sagen "So schlecht dass es schon wieder schön ist" aber bei der. . . * Nee, nee, nee *


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2005 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marcblut hat geschrieben:
so also es gefällt keinem gut dan habe ick ja genau das geschaft was ich mit dem motiv erreichen wollte.
das soll nämlich alles nicht so richtig passen. Grins

muss ja auch nicht jder verstehen is halt meine idee und das zu erklären dauert wohl zu lang Menno!

Soll ich dich vielleicht vom Forum löschen? Ergibt ja keinen Sinn, dass du hier angemeldet bist und nach anderen Meinungen fragst... *zwinker*


Leute gibt's... *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2005 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

Kritik ist hier im Forum nicht jedermanns sache, les ich irgendwie immer öfter, so nen Käse... hehe...

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Highhead

Dabei seit: 21.07.2004
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2005 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

felicious hat geschrieben:
* grmbl * tut mir leid, das find ich alles scheisse... das marmeladenmännchen mit der frisur und dem gesicht...das motiv an sic und natürlich die unglaublich hässliche typo...

* Such, Fiffi, such! *

puh.. hab mirs grad nochmal angeschaut... nee... die augen... das geht gar nicht.

* Ich muß mich mal kurz übergeben... * JO! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
marcblut
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.12.2005 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

o ha das artet hier ja langsam aus.
also ick weis ja nicht was ihr alle habt dann ist es halt ma nicht so toll und einige finden es blöd.
aber ist halt das concept und es gibt auch leute die das genau so sehen und es gut finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Motiv für Abi-Shirt
T-Shirt Motiv
Mein erstes Shirt Motiv
Motiv + Text für Urlaubs T-Shirt
[t-shirt-motiv-battle] Liebe ist Cool
Shirt-Motiv "summertime"
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.