mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [morphcore music] mitten in die fresse! vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [morphcore music] mitten in die fresse!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 08.03.2005 19:29
Titel

[morphcore music] mitten in die fresse!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine ahnung.

zu scheiße um ernst gemeint zu sein,
zu schade um es unkommentiert verotten zu lassen.

are we cuttin' ?


Zuletzt bearbeitet von am Di 08.03.2005 19:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Vitamin.T

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein geschmack is es nich
aber hauptsache es macht spaß * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au ja. Das rockt gewaltig. Die Stimmen am Anfang weglassen und das ist Hammer. Schluss klingt auch gut. Das könnt ich mir auch wieder gut in einem Spielesoundtrack vorstellen, diesmal für ein Rennspiel a la Wipeout. Oder als Autofahrer mit nem schnellen Auto auf der Autobahn. Das treibt jedenfalls gut an.

Und um es nochmal zu sagen: Ich will ne CD von dir! Normalerweise hörst du sicher nur "Ich will ein Kind von dir" aber was soll ich mitm Kind, das klingt sicher nicht so gut. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von zwetschgo am Di 08.03.2005 19:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 08.03.2005 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Au ja. Das rockt gewaltig. Die Stimmen am Anfang weglassen und das ist Hammer. Schluss klingt auch gut. Das könnt ich mir auch wieder gut in einem Spielesoundtrack vorstellen, diesmal für ein Rennspiel a la Wipeout.

Und um es nochmal zu sagen: Ich will ne CD von dir! Normalerweise hörst du sicher nur "Ich will ein Kind von dir" aber was soll ich mitm Kind, das klingt sicher nicht so gut. *zwinker*



hehe, danke.
aber ich sage wie jedesmal "CD gibt es vorerst nicht".
wartet noch ein paar monate... aber dann!


versprochen! Grins * huduwudu! *
 
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.03.2005 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach hinne... ich will auch eine... Ooops

das lied erinnert mich eher an älteres zeug wie printer oder psycho... *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dat iss so gar nicht mein teil, ist mir zu schnell. aber da hat zwetschgo mit dem rennspiel schon recht. mach mal wieder was grafisches

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
bongo553810

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds auch richtig dick. fehlt nur ein wenig punch bzw ein ordentlicher kompressor/kanalzug.

*Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von bongo553810 am Di 08.03.2005 21:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 09.03.2005 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die stimmen super, es ist mir im gesamten nur etwas zu eintönig da könnte nochmehr sowas wie ein Spannungsbogen rein!
 
 
Ähnliche Themen [morphcore music] morphcore feat. damndan - damn damp
[morphcore music] R K F O M H
[morphcore music]
[morphcore music] yourself
[morphcore music] 44celsius
[morphcore music] DANCE6000
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.