mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinungen zur Homepage? vom 24.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meinungen zur Homepage?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 25.09.2005 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Das bedeutet also ich sollte in meinen Pokemon skills (sehr witzig übrigens Meine Güte! ) nur die fähigkeiten beschreiben die man anhand meiner "referenzen" sehen kann?!


Sorry, diese Logik ist keine Logik! Du stellst mit diesen komischen Skills (die ja in der Tat scheinbar schwer in Mode sind und zugleich 0,0nix an Aussagekraft haben) die Behauptung in den Raum du hättest extrem gute PS-Kenntnisse. Als Referenzen zeigst du aber Werke die Anfängerqualität haben, nicht mehr.

Die Angaben sind somit gänzlich wertlos. Das ist als würdest du behaupten ein begnadeter Tischler zu sein, und als Beweis ein paar zusammengeleimte Kanthölzer präsentieren.

So wird aus den Skills für jeden der sich ein bisschen auskennt reines rumgeprolle.
 
Greenlemon
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 106
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.09.2005 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und ich vergleiche das nach wie vor damit: Wenn ich auf diese Website meinen Namen schreibe muss ich doch auch nicht zugleich als Beweis ein Bild meiner Geburtsurkunde nebenanfügen.. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 25.09.2005 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hat das denn damit zu tun? Was für ein schwachsinniger Vergleich! Sorry klingt für mich nach krampfigen Ausreden weil dein 90% eine heftige Selbstüberschätzung ist.
 
Greenlemon
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 106
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.09.2005 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yo genau *ha ha*

ne, wird mir jetz auch ma zuviel hier, fakt is du sagst wenn ich meine "fähigkeiten" (klingt besser wa) so hoch setze muss ich das belegen, okay.. is für mich das gleiche wenn ich da mein namen reinschreibe muss ich das belegen punkt..

danke für eure meinungen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
rpgo

Dabei seit: 02.12.2003
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 01:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht so überheblich ...

Der Unterschied liegt einfach darin, deine "Fähigkeiten" mußt Du dir erst einmal erarbeitet haben,
während Du den Namen schlichtweg einfach in die Wiege gelegt bekommen hast.
Und das ist einfach bekannt, jeder bekommt seinen Namen einfach so, da interessiert es doch
niemanden ob Du wirklich Jakob Meyer oder Hans Müller heißt.
Was jedoch nicht bekannt ist, ist was denn dieser Jacob Meyer so kann. Er sagt er könne "dies"
und "das". Doch kann er das auch wirklich? Das kann keiner Wissen, und das ist keine
selbstverständlichkeit wie ein Name XY.

Sollte eigentlich einfach zu verstehen sein.

Der Kommentar mit dem Pokémon, den kannst Du Dir auf die Fahne schreiben oder eben auch nicht.
Das ist deine Sache ob Du das Persönlich nimmst. Als Angriff sei dies aber nicht zu verstehen.

gruß
René
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fenchurch

Dabei seit: 20.01.2005
Ort: Kulmbach (Oberfranken)
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Design find ich ganz gut, die schrägen diagonalen Linien sind vielleicht etwas abgelutscht, aber ansonsten schon ganz ok - ich mag grün Lächel

Die Referenzen sind sehr... äh... naja... einen iPod Nano aus dem Apple Wallpapaer schneiden und auf einen anderen Hintergrund klatschen (der ähnlich aussieht wie der alte) gepaart mit ner noch schlechteren Typo zeugt nicht gerade Kreativität * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Greenlemon
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 106
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das sehe ich als kompliment, da der iPod in Photoshop selbst gemacht ist und nicht ausgeschnitten wurde.. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Homepage---> Meinungen?
Homepage Meinungen...
Homepage - Meinungen und Vorschläge
Homepage für eine Discothek - Vorschläge, Meinungen, Kritik
[Artwork] Eure Meinungen ?
[ILLU] meinungen? :?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.