mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Meinungen/Kritik] Logo für mein Skydiver-Portal vom 18.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Meinungen/Kritik] Logo für mein Skydiver-Portal
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.04.2006 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rayne hat geschrieben:

@tobey: Diese Idee hat auch was. Allerdings kann man da schlecht den Titel meiner Webseite einbinden Menno!
Ich mach mir mal Gedanken dazu.


Könntest es ja nebendran setzen Meine Güte!

Deine Ansätze funktionieren noch nicht wirklich.
Vielleicht solltest du mit deinem Drachen abstrakter werden
momentan besteht dein logo aus 2 teilen vielleicht schaffst du es eins draus zu machen.
dein logo mag alleinstehend funktionieren, allerdings wird es mit dem teil schwierig wenn du es vielseitig platzieren willst.
die schrift ist ziemlich klein gegenüber dem rest und deine formen bieten nach außen hin
keinerlei Halt oder Anhaltpunkte.


Zuletzt bearbeitet von hexa am Mi 19.04.2006 08:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rayne
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin/Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.04.2006 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, habe mal einige Logo-Varianten online gestellt.
Mir persönlich gefällt der 7. Entwurf am Besten Lächel

Jedoch habe ich ein Problem: Leider gibt es eine gleichnamige Website, nur ohne Bindestrich, also skydivezone.de (meine: sky-divezone.de).
Mit Bindestrich würde das Logo aber dämlich aussehen Menno!

Vielleicht sollte man die Schrift ganz rausnehmen und eben drunter oder seitlich davon schreiben, wenn man es eventuell auf eine Visitenkarte/ auf ein T-Shirt druckt...

Hier die Logovarianten:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
commodore77
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 19.04.2006 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit dem V ist zu schwer zu erkennen.
 
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 19.04.2006 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

commodore77 hat geschrieben:
das mit dem V ist zu schwer zu erkennen.


das stimmt. ich würde einfach die pfeile weglassen und den namen normal unter die bögen schreiben.
 
Rayne
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin/Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.04.2006 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Echt so schwer zu erkennen? Hätt ich ja nicht erwartet Au weia!

Aber ich werde wohl sowieso die 8. Variante nehmen, ohne Schrift.
Im Header beispielsweise muss da eh nicht nochmal der Name stehen und sollte ich das Logo irgendwo draufdrucken lassen wollen, würde ich die URL einfach gesondert dazuschreiben Lächel


Zuletzt bearbeitet von Rayne am Mi 19.04.2006 19:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.04.2006 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rayne hat geschrieben:
Aber ich werde wohl sowieso die 8. Variante nehmen, ohne Schrift.


Die sieht aus wie ein Regenschirm. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Rayne
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin/Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.04.2006 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, habe noch einen 9. Entwurf hinzugefügt.

Dürfte jetzt nicht mehr ganz so Regenschirm-like sein und außerdem hat der so ein schönes hämisches Grinsen drin * Mal bisschen die Nase pudern... *

Gefällt mir jetzt eigentlich noch besser, vor Allem wegen diesem leicht verrückten "Gesichtsausdruck", sofern man diesen dort heraussieht.




UPDATE Version 10 + 11 in der Zusammenstellung


Zuletzt bearbeitet von Rayne am Mi 19.04.2006 22:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.04.2006 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber es sieht für mch nicht aus wie ein Fallschirm. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo für Online Portal... bitte um Kritik
Logo - Meinungen/Kritik
Logo - Rockband - Meinungen / Kritik
Meinungen/Kritik zum Logo Entwurf
Neues Logo - Meinungen / Kritik erwünscht
Obsthof Logo - Kritik, Hilfe, Meinungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.