mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Meinungen/Kritik] Logo für mein Skydiver-Portal vom 18.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Meinungen/Kritik] Logo für mein Skydiver-Portal
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.04.2006 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
Als Fallschirmspringer fällt man nicht nach unten wie ein Stein, sondern schwebt herab, gleitet auch mal nach links oder rechts, ich finde den Pfeil nach unten auch ganz ganz schlecht.


aber letztendlich gehts von oben nach unten. schon allein schwerkraftbedingt. und was wenns kein pfeil/dreieck sondern n viereck wär???
  View user's profile Private Nachricht senden
Rayne
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin/Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Als Fallschirmspringer fällt man nicht nach unten wie ein Stein, sondern schwebt herab [...]


Bist du schonmal gesprungen? Schweben würde ich das nicht gerade nennen *ha ha*
Sind wir Elfen oder was? *g*

Zitat:
[...] gleitet auch mal nach links oder rechts


Da ist was dran...ich kann ja auch mehrere Pfeile in alle möglichen Himmelsrichtungen erstellen, damit ich ich das nach rechts und links "Gleiten" berücksichtige... * Ich bin müde... *

Mensch, wir fallen nunmal nach unten, keiner macht da einen Hehl draus. Mit Fallschirmspringen assoziiert man garantiert keine Seitwärtsbewegung.
Bei dem Pfeil gibt es gar keine Diskussion, der bleibt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist dumm und hängt am schirm, es ist ein falli ohne hirn. * Ich bin ja schon still... *

mir sind die bögen zu groß und die schrift will mir auch nicht so recht passen.
ich würd nen neuen versuch starten Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.04.2006 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mal was versucht:


  View user's profile Private Nachricht senden
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 19.04.2006 00:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde den horizontalen strich sowie die "2" Pfeile komplett weg lasse.
 
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.04.2006 02:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht sowas?


  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.04.2006 07:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da wär dann auch das "seitliche gleiten" mit drinne *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Rayne
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin/Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.04.2006 07:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ plasticangel: Die Beiden Versuche finde ich gar nicht mal so verkehrt. Vielleicht den Pfeil nicht ganz so dick und diese dünnen Linien weglassen oder ein wenig ändern, dann könnte das auch passen Lächel

@tobey: Diese Idee hat auch was. Allerdings kann man da schlecht den Titel meiner Webseite einbinden Menno!
Ich mach mir mal Gedanken dazu.


Zitat:
da wär dann auch das "seitliche gleiten" mit drinne *ha ha* *ha ha*


Jo, also das überzeugt mich, jetzt nehm ich dieses Logo *ha ha* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo für Online Portal... bitte um Kritik
Logo - Meinungen/Kritik
Logo - Rockband - Meinungen / Kritik
Meinungen/Kritik zum Logo Entwurf
Neues Logo - Meinungen / Kritik erwünscht
Obsthof Logo - Kritik, Hilfe, Meinungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.