mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 10:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Meinungen/Kritik] Logo für mein Skydiver-Portal vom 18.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Meinungen/Kritik] Logo für mein Skydiver-Portal
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Rayne
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin/Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 16:23
Titel

[Meinungen/Kritik] Logo für mein Skydiver-Portal

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute!

Ich möchte euch gerne das Logo für meine Fallschirmspringer Webseite vorstellen.

Auf dieser Seite geht es um den Fallschirmsport und wie ich dazu gekommen bin (mit Erfahrungsberichten, Fotos, Videos etc.).

Das Logo:




Das Logo im Header:




Mich interessiert eure Meinung dazu Lächel

EDIT: Achso, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass die Farbe nicht unbedingt absolut ist. Falls ihr euch mal meine Seite angucken solltet, seht ihr gleich auf der Preloader-Page, dass das Logo dort blau ist. Im Header ist es wieder anders, je nach Einsatzzweck *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Rayne am Di 18.04.2006 16:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde den Strich und den ersten Pfeil (auch viel zu dünn) darunter irgendwie nicht passend. Ausserdem ist ein Pfeil nach unten ja nicht gerade optimistisch. Klar, ein Diver fällt/fliegt nach unten. Aber...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rayne
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin/Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, die dünnen Striche sollen eigentlich keinen Pfeil darstellen, sondern ne "Halterung" für den dicken pfeil, sozusagen die Fangleinen, die an jedem Schirm befestigt sind.

Irgendwo musste ich den Pfeil ja "befestigen", deswegen dieser horizontale Strich *zwinker*

Mit dem Pfeil nach unten scheinen einige nicht-Fallschirmspringer Probleme zu haben.
Damit muss ich leben.
Bei uns bedeutet der eben nichts Negatives...man kann dies als eine kleine Art "Selbstironie" ansehen, quasi nach dem Motto: "Give Your Life Some Direction - One Way" * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grafzahl

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich find das Logo gelungen. Gefällt...

Das mit dem Pfeil nach unten ist nunmal so, ein Fallschirmspringer fällt nunmal nach unten und nicht nach oben oder nach links oder rechts Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag den header auf der website. auch das logo passt da gut rein, meiner meinung nach.

der rest der homepage finde ich irgendwie zu langweilig. da fehlt mir irgendwie der pepp.
ich mein skydiving ist schon sonne art "extremsport", da kann die website ruhig ein wenig
flotter daherkommen, wie der header halt.

.tim
  View user's profile Private Nachricht senden
commodore77
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.04.2006 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dafür, dass Webdesign laut Deiner Seite Dein Hobby ist: Hut ab! * Applaus, Applaus *

Ich find es sind etwas viele Linien da.


Zuletzt bearbeitet von am Di 18.04.2006 17:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der untere teil ( striche + pfeil ) passen imo nicht so gut.
würd ich entweder ganz weglassen, oder dran arbeiten. ansonsten
ist die typo auch noch nicht das wahre.
aber der anfang gefällt mir. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schrift und Grafikelemente harmonieren nicht miteinander.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo für Online Portal... bitte um Kritik
Logo - Meinungen/Kritik
Logo - Rockband - Meinungen / Kritik
Meinungen/Kritik zum Logo Entwurf
Neues Logo - Meinungen / Kritik erwünscht
Obsthof Logo - Kritik, Hilfe, Meinungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.