mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinungen für meine Portfolio Seite vom 28.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meinungen für meine Portfolio Seite
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
cyril75

Dabei seit: 19.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.11.2005 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir auch ziemlich schnell geladen Guck rechts! hansenet
schöne Sachen in Lab.doch das Präsentationsfenster find ich nich so schön.
ein geschlossens Fenster würde mir mehr gefallen.
Ist ja alles ein bisschen Geschmackssache.
aber sonst ganz nette Arbeiten
"Lips" ist sehr geil
weitermachen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.11.2005 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyril75 hat geschrieben:
bei mir auch ziemlich schnell geladen Guck rechts! hansenet


Nicht immer ist der eigene Internetanschluss Schuld an Ladezeiten. Selbst im NOC mit 100Mbps ging's nicht wirklich schnell... *zwinker*. Denk' mal darüber nach.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ivanbelchev
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.11.2005 13:06
Titel

re

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weil ich werde bald in Deutschland für ein Magister Studium bewerben, soll ich eine Mappe/ Portfolio ( finde ich keine Unterschied) vorbereiten. Können sie mir sagen/ zeigen, wie soll ein interaktiv oder dynamisch Projekt präsentiert werden.
Ich schicke meine Mappe in Schäbisch Gmünd - Communication Planning and Design; Konstanz - Kommunikationsdesign; Mannheim - auch Kommunikationsdesign.
Danke:)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D_SIGN2K

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.11.2005 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich find die idee toll .... umsetzung ist gut. farbennavi ist ne gute idee ... würde hier vielleicht die farben mehr leuchten lassen. navi und struktur ist einfach und elegant. portfolio ist sehr interessant ... nur menu button glanz passt null > mach ihn grau oder so
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen mein portfolio - Meinungen und Anregungen
Portfolio Entwürfe... Meinungen, Kritik erwünscht!
fertiges portfolio- brauche VIELE prof. meinungen!
Meine Portfolio Seite
portfolio seite - flash - W I P
LAYOUT-CHECK für portfolio-seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.