mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 20:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinung zur Webseite - eMail Marketing Software vom 19.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meinung zur Webseite - eMail Marketing Software
Autor Nachricht
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 19.10.2006 10:22
Titel

Meinung zur Webseite - eMail Marketing Software

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit allerseits...

Ich bräuchte mal etwas konstruktive Kritik und vielleicht auch Hilfe/Vorschläge für
eine Page an der ich gerade arbeite.

Ich soll eine unserer Firmenpages neu machen und komme da nicht so recht weiter. Ehrlich gesagt habe ich so etwas in der Größenordnung auch noch nicht gemacht (bin eigentlich Fachinformatiker).

Hätte jemand evt. einen Vorschlag was man machen kann? Meinem Chef fehlt da noch das gewisse "etwas".

Und bitte...keine POst's von wegen "das sieht sch.... aus" oder so...das hilft nicht wirklich weiter...

Entwurf 1
Entwurf 2
Entwurf 3

Schon mal danke

Ragna


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 19.10.2006 11:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.10.2006 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wenn du als gewisses Etwas das Element im Header animierst?

Generell sieht die Schrift noch etwas wischi-waschi aus. Gerade bei der orangefarbenen. Hast du da nen unglücklichen Effekt drunter gelegt oder sieht das nur durch die jpg-Komprimierung so mies aus?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
swampfever

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.10.2006 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das liegt bestimmt an der Komprimierung.
Ich würde noch eine dritte Farbe mit reinnehmen, am besten komplementär zur Jetzigen. Wenn euer CD das erlaubt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 19.10.2006 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke erst mal für die Tips..*zwinker*

An der Schrift hab ich mich nicht so aufgehalten, da die eh später durch css ersetzt werden. Und daran das MOtiv oben zu animieren hab ich auch schon gedacht...aber das müsste ich in Flash machen...auch noch braches Land bei mir..*zwinker*

Zudem will mein Chef erst den Entwurf vernünftig haben, und dann erst Flash (als "i-Tüppfelchen" wie er vorhin so schön meinte...)...

Und die Schrift wirkt auch hier ein wenig blöd...aber wie gesagt, da hab ich mich nicht so mit beschäftigt...

Abe schon mal danke...werd das alles mal ausprobieren...*zwinker*

Ragna
 
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab irgendwie das Problem das nirgens direkt steht wofür die Seite überhaupt ist. Wenn den Content-Text nicht hat steht nirgends mehr von wem die Seite ist. Versuch doch auch Text in den Header einzubauen. Nur so schneller Vorschlag von meiner Seite.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 22.10.2006 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So...

Soweit bin ich bis jetzt gekommen:

Entwurf 5_b

Mein Chef ist soweit zufrieden. Erstmal. Das einzige was ihn noch stört ist der Mittelteil, wo der eigentliche Text steht. Da fehlt seiner Meinung nach irgendwas...

Hätte jemand evt eine Idee was ich da noch ändern könnte? Oder was da noch rein muss? Ich habe mal die Textblöcke mit der Hintergrundfarbe wie in der Nav-Leiste und einer Kontur hinterlegt. Aber das wa auch nicht das was er wollte...

Wäre für jede Hilfe dankbar...

danke sagt wie immer artig

Ragna...
 
 
Ähnliche Themen Eure Meinung - Webseite
Webseite - Eure Meinung als Gestalter
Sag mir deine Meinung zu meiner Webseite!
[Meinung] Projektkritik, Meinung und Verbesserungsvorschläge
Hilfe in Marketing
logo für marketing-agentur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.