mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinung zur Webseite - eMail Marketing Software vom 19.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meinung zur Webseite - eMail Marketing Software
Autor Nachricht
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 19.10.2006 11:22
Titel

Meinung zur Webseite - eMail Marketing Software

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit allerseits...

Ich bräuchte mal etwas konstruktive Kritik und vielleicht auch Hilfe/Vorschläge für
eine Page an der ich gerade arbeite.

Ich soll eine unserer Firmenpages neu machen und komme da nicht so recht weiter. Ehrlich gesagt habe ich so etwas in der Größenordnung auch noch nicht gemacht (bin eigentlich Fachinformatiker).

Hätte jemand evt. einen Vorschlag was man machen kann? Meinem Chef fehlt da noch das gewisse "etwas".

Und bitte...keine POst's von wegen "das sieht sch.... aus" oder so...das hilft nicht wirklich weiter...

Entwurf 1
Entwurf 2
Entwurf 3

Schon mal danke

Ragna


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 19.10.2006 12:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.10.2006 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wenn du als gewisses Etwas das Element im Header animierst?

Generell sieht die Schrift noch etwas wischi-waschi aus. Gerade bei der orangefarbenen. Hast du da nen unglücklichen Effekt drunter gelegt oder sieht das nur durch die jpg-Komprimierung so mies aus?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
swampfever

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.10.2006 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das liegt bestimmt an der Komprimierung.