mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 14:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinung zu meinen Postern / Wallis vom 02.12.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meinung zu meinen Postern / Wallis
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1.
a) find ich keinen bezug zum song 'one', der ja nun eindeutig den todeswunsch eines bis aufs letzte zerfetzten soldaten thematisiert.
b) wirklich nicht besonders geschickt freigestellt.
c) einfach fremde bilder zusammenpatschen ist's irgendwie nicht. wieviel % sind da wirklich neu/von dir?

2.
a) die dame trägt nette klamotten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sonic328ci
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der bezug für mich zu one ist folgender:

wir haben im hintergrund die dunkelheit, aus der schwach panzerketten, hässliche maschienenteile, bruchstücke von häusern und berge von schädeln hervorgehen. die textstelle die ich hauptsächlich im kopf hatte war: "darkness imprisoning me, all that i see, absolut horror"... das heisst ja, das er zwar in wirklichkeit nichts sieht (landmine has taken my sight), aber er wirklich bilder im kopf hat in der dunkelheit. die feuerartigen wolken stärken diesen eindruck von krieg undd er hölle. der engel hat sofort asosziationen zu diesem song bei mir geweckt... blutig, zerissenes kleid, zerzauste haare und flügel... nicht gerade was man einen intakten engel nennt würde ich sagen... der blick depressiv abgewendet, und die hände auf der brust erinnern mich stark an die textstelle "hold my breath as i wish for death" denn genau das scheint royo mit seinem engel sagen zu wollen (meine interpretation). das das bild eckig freigestellt ist, ist wie gesagt absicht... soll ähnlichen effekt habenw ie das pattern und die schriftblöcke, das ganze bild soll computerartiger und technischer wirken... digitaler wenn du so willst... das verbinde ich nämlich unter anderema uch mit moderner kriegsführung.

das sind meine bezüge zum lied... wobei ich klarmachen muss, das ich nicht vorhatte das lied bildlich darzustellen, sondern ich hab lediglich meine inspiration daher geholt, und die gefühle die die melodie, oder gewisse teile des textes in mir auslösen habe ich in diesem bild verarbeitet...

das mit dem zusammenpatschen is natürlich teilweise richtig... ich kann leider nicht sonderlich gut fotographieren, und ganz nebenbei hätte ich grad eh keinen gefallenen engel, oder schädelberge zur hand gehabt *zwinker*
ne, spass beiseite... ich mag collagen, und als soclhe betrachte ich auch dieses bild...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2x Fehler 404

Hmm...?!
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Happosai

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
2x Fehler 404

Hmm...?!
utor


Bei mir auch, vielleicht war er sauer und hats dann rausgemacht... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn man keine Kritik vertragen kann, sollte man seinen Kram erst gar nicht anschleppen hier. Herrschaftszeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay dann mach ich ma zu hier.

wenn der ersteller seine meinung
ändert, bitte ne pn an mich.

Lächel
gute nacht kinners
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Meinung] Projektkritik, Meinung und Verbesserungsvorschläge
eure meinung...
Eure Meinung
eure meinung
eure meinung
Eure Meinung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.