mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinung zu meinen Postern / Wallis vom 02.12.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meinung zu meinen Postern / Wallis
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Sonic328ci
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 13:55
Titel

Meinung zu meinen Postern / Wallis

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

wollte mal meine beiden aktuellen poster, bzw desktopwallis vorzeigen und mal meinungen dazu hören.



hier das erste, ich habs DARKNESS getauft, der song der mich dazu inspiriert hat ist "one" von "metallica", und die idee zum design hab ich von diversen anderen wallis, die ich irgendwann schonmal gesehen hab und die mir gut im gedächtnis geblieben sind.
www.dj-sonic.net/darkness.jpg




und hier das zweite, titel: NYMPHETAMIN, nach dem gleichnamigen lied von "cradle of filth" das mich dazu inspiriert hat, design is komplett eigen und frei nach schnautze.
http://www.dj-sonic.net/nymphetamin.jpg



Kritik is erwünscht, wobei ich besonders auf technische kritik wert lege!

greetz sonic328ci


Zuletzt bearbeitet von Sonic328ci am Fr 02.12.2005 16:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.12.2005 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sind die fotos darin jeweils von dir?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 14:09
Titel

Re: Meinung zu meinen Postern / Wallis

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sonic328ci hat geschrieben:
hier das erste, ich habs DARKNESS getauft, der song der mich dazu inspiriert hat ist "one" von "metallica", und die idee zum design hab ich von diversen anderen wallis, die ich irgendwann schonmal gesehen hab und die mir gut im gedächtnis geblieben sind.
http://www.dj-sonic.net/darkness.jpg


Brushes, Filter, schlecht freigestellt... is nix.

Sonic328ci hat geschrieben:
und hier das zweite, titel: NYMPHETAMIN, nach dem gleichnamigen lied von "cradle of filth" das mich dazu inspiriert hat, design is komplett eigen und frei nach schnautze.
http://www.dj-sonic.net/nymphetamin2.jpg


Wallpaper mit Radierer auslaufen lassen und ein anderes Foto hintergelegt. Wenn der komische Text nich wäre, würd ich besser finden.


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Fr 02.12.2005 14:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sonic328ci
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, die photos sind nicht von mir. is nicht wichtig, solange ich die dinger nur für mich privat verwende, und nicht kommerziell nutze, oder?

die kantige freistellung im ersten bild is absicht... soll eingeklebt wirken wie n comicbild...

das mit dem auslaufen stimmt nur bedingt im zweiten... hab ganz schön an dem modell gearbeitet...unter anderem auch augen verdreht usw... blut und messer sind auch neu... der hintergrund war ne aufnahme bei vollem tageslicht von nem friedhof an der englischen küste... filter brushes c&p's bis der aussah wie ers jetzt tut.

allgemein, was is besser zu machen?


Zuletzt bearbeitet von Sonic328ci am Fr 02.12.2005 14:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das erste ist von luis royo.

find die dinger nicht so dicke, bilder typo und aufteilung passen nicht unbedingt zusammen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt nicht! * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fol das gothengeschwurbel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann den Gothic-krempel langsam nimmer sehen. * Wo bin ich? * Warum nehmen die sich nicht endlich alle das Leben. Wollen doch eh tot sein. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Meinung] Projektkritik, Meinung und Verbesserungsvorschläge
eure meinung...
Eure Meinung
eure meinung
eure meinung
Eure Meinung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.