mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinung zu Logo vom 16.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meinung zu Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
shop-waren
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2006
Ort: Waren (Müritz)
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde man die unnötigen Kommentare wegnehmen, währe der Thread gleich nur noch halb so groß.

Wusste nicht das es das Auge so gibt.
Was für eine Typo würdet ihr denn vorschlagen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.01.2007 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nuvoletta hat geschrieben:
inesw_2 hat geschrieben:


Lass dir das mal durch den Kopf gehen, wenn du wieder auf der Erde gelandet bist. Super Einstiegs-Post!



was ist das für ein niveau hier?!

ich hab nichts zum klauen gesagt, das ist doch allen klar, dass das nicht geht und warum fühlst gerade DU dich denn so angegriffen?!

ich hab keine lust hier zu streiten.


Ganz einfach, weil du mit "ihr" hier alle über einen Kamm scherst. Also fühle auch ich mich angegriffen!

Wenn du jetzt schon aufschreist, weil wir hier ja gar keine Tipps geben würden, solltest du dir (und das ist nicht böse gemeint) überlegen, ob du hier wirklich richtig bist. Menno!

So, und jetzt wird auf deeesi gehört! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Meinung zum Logo
logo für Konferenz - meinung
Logo Bewertung! - und Meinung?
[Logo] Eure Meinung
Kurze Meinung zum Logo
Eure Meinung zum LOGO?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.