mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meinung & kritik zu 'zensiert' vom 05.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> meinung & kritik zu 'zensiert'
Autor Nachricht
painschen
Threadersteller

Dabei seit: 31.12.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.01.2008 17:32
Titel

meinung & kritik zu 'zensiert'

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi erstmal!

Wollt mal bevor ich endgültig online gehe mit der Seite eure Meinung hören.. Ich weiß, dass ich mehr kann Skilltechnisch, jedoch fehlt mir die etwas und aus Zeitdruck, dass die Seite 2008 on muss, habe ich das jetzt erstellt:

'zensiert'

Was haltet ihr davon und was macht einen schlechten Eindruck und sollte raus?
Würde mich über ein Feedback sehr freuen..

Vielen Dank.

p.s. "Service im Quadrat" - da ich mich in Mannheim aufhalte und ".. im Qudrat" der Stadtslogan ist.. :)


Zuletzt bearbeitet von painschen am Mo 11.02.2008 10:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.01.2008 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Intro find ich echt ganz gut, aber dann die Hauptseite passt gar nicht dazu und wirkt einfach wie eine Spieleseite vor 5 Jahren...

Warum so ein stilwechsel?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
phoelynx

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.01.2008 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mich smooth nur anschließen, am anfang schick, aber dann nicht mehr soooo toll. prinzipiell aber schon gut meiner meinung nach.

3 kleine bemerkungen hab ich aber noch:

ich hab recht lang gebraucht, dein impressum zu finden, aber das mag auch nur an mir liegen ( Lächel )

[ich entschuldige mich schon mal im voraus] als ich deine URL gelesen hab, sah das für mich im ersten moment irgendwie wie "Alm Alki" aus. Ich hab gemerkt, das sich das aus deinem namen zusammensetzt, aber das wurde mir erst im nachhinein klar. soll kein persönlicher angriff sein, nicht persönlich nehmen. nur ne bemerkung...

und als "monnemer", der ich bin: bitte schmeiß das "im Quadrat" aus deinem slogan wieder raus. nachdem die stadt das für sich mal genommen hat vor ein paar jahren hat jede dritte Apotheke, Bar, Firma etc. irgendwo "im Quadrat" im Logo oder sonstwo stehen. Ich persönlich kanns einfach nicht mehr sehen, es nervt so mit der Zeit und ist nur wenig innovativ. Vielleicht fällt dir ja noch was ein, mit dem du dich genau davon abgrenzen kannst?! und in der city, also den quadraten scheinst du ja auch nicht zu sein...
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.01.2008 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Allgemeines Nonprint? Whoot? Naja, ab ins Showcase Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64291
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 05.01.2008 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Anas!

Der Störer rechts stört zu sehr irgendwie * Ich bin ja schon still... *
Ansonsten stimme ich wegen dem Quadrat zu...
Haste jetzt ein Gewerbe angemeldet?


Zuletzt bearbeitet von am Sa 05.01.2008 20:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
painschen
Threadersteller

Dabei seit: 31.12.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.01.2008 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, danke für die schnellen Rückmeldungen..

Milprima: Ja das Gewerbe läuft seit 01.01.2008 offiziell. Kenn ich dich oder woher kennst meinen Namen?

Impressum: Genau deswegen hatte ich in der Fusszeile das almalki² mit dem Imressum verknüpft, da ich dachte, dass man es über das Profil nicht direkt findet.

"..im Quadrat": Ich könnte mir schon vorstellen, dass Mannheimer - die mit dem Spruch täglich konfrontiert werden, eher abschrecken wenn sie es nochmal lesen. Den Ursprung für das a² hatte ich aber in meinem Namen (da beide Namen mit A anfangen). Deswegen hatte das mit Mannheim und dem Quadrat gepasst. Aber ich überleg mir das nochmal. Vielleicht sollte ich etwas neutraleres als meinen Namen wählen. :)


Ansonsten lasse ich mir auch was wegem Design einfallen. Was haltet Ihr ansonsten vom Aufbau und Anordnung der Leistungen und Referenzen? Ich schwanke nämlich die ganze Zeit zwischen der alternativen Anordnung "Webdesign -> Leistung/Referenzen/Kunden" und "Printmedien -> Leistungen/Referenzen/Kunden" statt "Leistungen -> Webdesign, Printmedien..." und "Referenzen -> Webdesign, Printmedien..."
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64291
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 05.01.2008 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es schwer zu navigieren...vllt bin ich auch zu doof Lächel

Schau mal auf meine Homepage, dann weisst du woher du mich kennst.
Hab den Thread nur zufällig gesehen.

Aber zu der Version die ich noch von damals kenne ists viel besser geworden.
Mit dem Panorama von deinem Zimmer * Wo bin ich? *
 
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.01.2008 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anscheinend gibt es ein kleines Problem mit der Anordnung der Navilinks und der Leiste ganz unten... * Keine Ahnung... * Ich hab mal einen Screenshot angefügt, damit du siehst, wie bei mir die Seite dargestellt wird und wo die Fehler sind.




[Mein Browser: Firefox 2.0.0.11, Bildschirmauflösung: 1280x960 px]


Zuletzt bearbeitet von orangensaft am Sa 05.01.2008 21:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Meinung und Kritik] www.kenottmann.de
Bitte um LOGO-Kritik/Meinung!
Meinung/Kritik DJ-Equipment HP Layout
Eure Meinung und Kritik zu neuer Website
Meine Visitenkarte, Eure Meinung [Kritik erwünscht]
[Kritik] hab ma was neues Probiert... Eure Meinung zählt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.