mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 00:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine Templates vom 12.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine Templates
Autor Nachricht
Ven0m
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 16:06
Titel

Meine Templates

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Community, bin neu hier und wollt mal ein paar Sachen von mir vorstellen und wissen was ihr so davon haltet.
Es sind meist clantemplates die ich komplett designt habe, vielleicht gefallen ja ein paar.

Blue Sky

3Ways

Myrf

Black Alliance

Jeansworld

Businesstemplate

wc3vods.de

CinemaCraft

Zabel

Contestzone


Lg.
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.09.2006 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die clanpages find ich schon ziemlich gelungen...

nur manchmal hatte ich mit dem geringen kontrast und der kleinen schrift probleme, zu entziffern, was da steht (besonders beim 2. von oben)

stell bei fließtext (was ja später html-text wird) in deinen entwürfen mal das anti-aliasing ab...dann hat man nen besseren eindruck, wies später wirklich aussieht


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Di 12.09.2006 16:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich jetzt nichts besonderes dran. Templates halt wie bei den grossen bekannten Templatehaendlern, die halt alle kein Bezug zur Firma schaffen - ganz besonders schoen bei der "Jeansworld" und der "Businesstemplate" Seite.
Viel Augenwischerei mit ein paar gfx Effekten und das wars * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ven0m
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, es liegt sicher auch daran, dass es nur eine vorschau ist, also nicht originalgröße.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ven0m hat geschrieben:
hi, es liegt sicher auch daran, dass es nur eine vorschau ist, also nicht originalgröße.


Au weia!

sind das jetzt schon Designs fuer HD Aufloesung oder wie ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 12.09.2006 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Find ich jetzt nichts besonderes dran. Templates halt wie bei den grossen bekannten Templatehaendlern, die halt alle kein Bezug zur Firma schaffen - ganz besonders schoen bei der "Jeansworld" und der "Businesstemplate" Seite.
Viel Augenwischerei mit ein paar gfx Effekten und das wars * Keine Ahnung... *


DITO
 
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jeder fängt mal an
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen shop-templates
Noob-Frage: Wie zerschneide ich am schnellsten Templates?
Suche PowerPoint-Experte zur Erstellung eines Templates
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.