mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine Shirt-Entwürfe vom 05.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine Shirt-Entwürfe
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
boom2

Dabei seit: 10.06.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.03.2007 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entwürfe gefallen mir auch super!!! *Thumbs up!*

mich würde mal interessieren auf was für Shirts Du vorhast drucken zu lassen. Denn die Schnitte sehen zumindest auf den Bilder sehr gut aus!

Gruss

boom2
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac-Suitor
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: NR
Alter: 110
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.05.2008 06:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was lange währt..... * Ich geb auf... *

aber jetzt endlich.... here we go:

www.myspace.com/heartboiled
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.05.2008 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht besser "Should I move to another city ..."?

Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Do 01.05.2008 11:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.05.2008 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habt ihr nur den myspace account?
ich find das sooo unseriös... xD gut.. myspace an sich ist nicht verkehrt und erhöht sicher den bekanntheitsgrad auf eine seite sowie den absatzweg.... aber als einzige angebotsquelle?? naja, find ich mies, in meinen augen..

shirts find ich nicht unbedingt der burner.. aber nett sind manche trotzdem...
schade dass nichts über die qualität und dem tatsächlichen schnitt gesagt, obwohl hier einige male danach gefragt wurde..

die werbung, sprich fotos, banner, flyer/folder.... sind alle nicht mein geschmack.. shirt wird recht wenig gezeigt, das model passt - zumindest für meinen geschmack - so gar nicht.. und das image wird (wenn man mal auf die site des models in myspace geht) nochmal argh in verruf gezogen *zwinker* Grins wirkt für mich sehr billig, schmuddelig - leider nicht sexy, nicht provokant... eher.. naja das wort spar ich mir *zwinker*


aber fein, fein seine eigene kollektion zu haben, denke ich? Lächel
läufts gut bisher über myspace?
grüße, deliciiouzz
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.05.2008 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja..... ich find das alles suoer zusammenpasst. selbst bambi passt gut darein, auch wenn ich mich mittlerweile etwas satt an ihr gesehen habe.die ganze aufmachung gefällt mir gut. mach weiter....
  View user's profile Private Nachricht senden
Schokoladeneis

Dabei seit: 21.09.2004
Ort: Erfurt
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.05.2008 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde die sind shirts vom thema her, recht ausgelutscht. da fehlt der ganz bestimmte eigene stil, für mich sehen die bissl wie du 0815 shirts aus, die ich in no-name klamottenläden kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet von Schokoladeneis am Do 01.05.2008 19:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jon Bailey

Dabei seit: 02.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 01:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefallen einige Shirts ganz, gut nicht mein Stil aber gut.
Aber die MySpace Seite macht das Ganze nicht unbedingt serioes.
Man kann MySpace Pages doch so schoen anpassen:

http://www.myspace.com/hiphopopen
http://www.myspace.com/secretshows

Diese Zwei nur mal um zu zeigen wieviel man verändern kann, das Layout kann man ja an deinen Stil anpassen.


Gerade die Fotos koennte man besser herausheben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schneekind

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde die t-shirts richtig öde. alles schon 24tausend mal gesehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kooperation mit T-Shirt-Gestalter/T-Shirt-Label gesucht
T-Shirt Design gesucht. 40€ + Gratis Shirt
Meine Layout Entwürfe
Logo Entwürfe Ideen...
Logodesign - erste Entwürfe
[RE:] entwürfe für speisekarte: innenseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.