mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 10:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine Shirt-Entwürfe vom 05.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine Shirt-Entwürfe
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WENN jetzt noch die Links funtionieren würden auf deiner Seite, dann wär das schon mal besser!

Klicke ich auf Gentlemen oder Ladies kommen nur PHP Codeschnipsel
  View user's profile Private Nachricht senden
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

höhö du hast ja die gute alte bambi als model ^^ hab hier irgendwo in meinem schreibtisch kram n abzug von ihr ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
....selbst bambi passt gut darein, auch wenn ich mich mittlerweile etwas satt an ihr gesehen habe...


Zitat:
höhö du hast ja die gute alte bambi als model ^^ hab hier irgendwo in meinem schreibtisch kram n abzug von ihr ^^


Au weia!
...ist diese bambi echt so "berühmt"? xD und wenn ja aus welchem grund? lol
vl. surfe ich einfach zu wenig (gar nicht) auf myspace rum... und sollte das mal ändern? * Keine Ahnung... * *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn man auf son typ frau steht, bestimmt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac-Suitor
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: NR
Alter: 110
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.05.2008 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Nicht besser "Should I move to another city ..."?


der spruch ist im o-ton aus einem buch.
allerdings gebe ich dir recht, „move“ wäre eindeutig besser!


deliciious hat geschrieben:
habt ihr nur den myspace account?
ich find das sooo unseriös... xD gut.. myspace an sich ist nicht verkehrt und erhöht sicher den bekanntheitsgrad auf eine seite sowie den absatzweg.... aber als einzige angebotsquelle?? naja, find ich mies, in meinen augen..


das myspace-profil dient lediglich der förderung des bekanntheitsgrades und eben auch zur knüpfung von kontakten zu interessenten, etc. dafür ist myspace definitiv die geeignete plattform und die angesprochene „zielgruppe“ ausreichend vertreten.

die angebotsquelle als solche ist der tante guerilla mailorder. das myspace-profil verweist dort hin.


deliciious hat geschrieben:
shirts find ich nicht unbedingt der burner.. aber nett sind manche trotzdem...
schade dass nichts über die qualität und dem tatsächlichen schnitt gesagt, obwohl hier einige male danach gefragt wurde..



die qualität ist natürlich bestens und alles voll supi geschnitten und so *Thumbs up!*
im ernst: die girl-shirts sind auf anvil-shirts gedruckt und mit eigenen heart–boiled-labels ausgestattet. was den schnitt betrifft... jedes mädchen hat persönliche vorlieben und bedürfnisse in hinblick auf ihre figur. ich habe mir die mühe gemacht und ein gutes dutzend an mädels in meinem bekanntenkreis diverse muster probetragen lassen... das ergebnis: die größte schnittmenge entschied sich für anvil.
der schnitt: kurze ärmel und genug länge nach unten, um die hüfte komplett zu verhüllen (natürlich immer abhängig von figurtyp im zusammenspiel mit der shirt-größe. bambi trägt z.b. S und ist keine kleine frau – M würde bei ihr weniger knapp ausfallen). der stoff ist leicht und angenehm zu tragen.
die männershirts werden auf continental gedruckt. super qualität, 100% sweatshop free, einwandfreier schnitt, jedoch sind kerle diesbezüglich ja sowieso unkomplizierter und leichter zufrieden zu stellen. * Ja, ja, ja... *



deliciious hat geschrieben:
die werbung, sprich fotos, banner, flyer/folder.... sind alle nicht mein geschmack.. shirt wird recht wenig gezeigt, das model passt - zumindest für meinen geschmack - so gar nicht.. und das image wird (wenn man mal auf die site des models in myspace geht) nochmal argh in verruf gezogen *zwinker* Grins wirkt für mich sehr billig, schmuddelig - leider nicht sexy, nicht provokant... eher.. naja das wort spar ich mir *zwinker*


na gut, an dieser stelle würden wir dann wohl bei einer grundsatzdiskussion über ästhetikempfinden, stil und ethik angelangen. ein breites, sehr subjektives feld.


deliciious hat geschrieben:
aber fein, fein seine eigene kollektion zu haben, denke ich? Lächel
läufts gut bisher über myspace?
grüße, deliciiouzz


fein ist das schon. doch wenn das die anderen leute selbst nicht so toll finden, dann ist es natürlich nur halb so fein.
wird sich zeigen, steckt ja noch in der anlaufphase. * Keine Ahnung... *


johnny love hat geschrieben:
naja..... ich find das alles suoer zusammenpasst. selbst bambi passt gut darein, auch wenn ich mich mittlerweile etwas satt an ihr gesehen habe.die ganze aufmachung gefällt mir gut. mach weiter....


ich danke dir! ich denke auch, dass es ein stimmiges gesamtbild abgibt. Lächel



Jon Bailey hat geschrieben:
Mir gefallen einige Shirts ganz, gut nicht mein Stil aber gut.
Aber die MySpace Seite macht das Ganze nicht unbedingt serioes.
Man kann MySpace Pages doch so schoen anpassen:

http://www.myspace.com/hiphopopen
http://www.myspace.com/secretshows

Diese Zwei nur mal um zu zeigen wieviel man verändern kann, das Layout kann man ja an deinen Stil anpassen.


Gerade die Fotos koennte man besser herausheben.


was die individualität des designs bzw. des seitenaufbaus anbelangt, magst du recht haben. doch es gibt ja auch noch das argument der gewohnten navigation. ich kann bloß aus persönlicher empfindung sprechen... doch wenn ich als mypsace-surfer auf ein profil gelange, wo jegliche funktionselemente absolut eigenwillig angeordnet sind, dann zieht es mir immer im nacken... ich weiß nicht, wo ich hingucken soll und ich weiß nicht, wo es lang gehen soll und ich würde die seite am liebsten sofort wieder schließen. *hu hu huu*



Schokoladeneis hat geschrieben:
ich finde die sind shirts vom thema her, recht ausgelutscht. da fehlt der ganz bestimmte eigene stil, für mich sehen die bissl wie du 0815 shirts aus, die ich in no-name klamottenläden kaufen kann.


schneekind hat geschrieben:
ich finde die t-shirts richtig öde. alles schon 24tausend mal gesehen.


mag sein, dass die motive an stereotypen angelehnt sind. du darfst mir gerne konventionen und mangelnde originalität vorwerfen, aber es gibt nach wie vor leute, die so was mögen und gar nicht erst nach der großen "innovation" suchen (auch in hinblick der "zielgruppe"). sprüche wie "fuck the world" sind platt, keine frage... doch im kontext mit glitzernden schmetterlingen? davon abgesehen habe ich die motive bereits vor einiger zeit gestaltet, wie du sehen kannst, wenn du das eröffnungsdatum des threads beachtest. schlechtes timing? sicherlich! nichtsdestotrotz möchte ich meinen shirts (trotz aller selbstkritik) mehr stil zugestehen, als „ähnlichen“ abkömmlingen von der resterampe diverser textildiscounter. *pah*


Beluga hat geschrieben:
WENN jetzt noch die Links funtionieren würden auf deiner Seite, dann wär das schon mal besser!

Klicke ich auf Gentlemen oder Ladies kommen nur PHP Codeschnipsel



die funktionieren nun wieder.


besten dank für eure ehrliche, wenn auch zum teil vernichtende kritik.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jon Bailey

Dabei seit: 02.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.05.2008 02:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
was die individualität des designs bzw. des seitenaufbaus anbelangt, magst du recht haben. doch es gibt ja auch noch das argument der gewohnten navigation. ich kann bloß aus persönlicher empfindung sprechen... doch wenn ich als mypsace-surfer auf ein profil gelange, wo jegliche funktionselemente absolut eigenwillig angeordnet sind, dann zieht es mir immer im nacken... ich weiß nicht, wo ich hingucken soll und ich weiß nicht, wo es lang gehen soll und ich würde die seite am liebsten sofort wieder schließen. *hu hu huu*


Du hast schon recht, aber selbst mit deinen Argumenten sieht die MySpace seite nicht besonders professionell aus. Da kann man - auch wenn man die gewohnten Elemente unveraendert laesst - einiges schicker gestalten. Zurzeit finde ich schon, dass es ein bisschen schmuddelig aussieht.

Gruss, JB
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac-Suitor
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: NR
Alter: 110
Geschlecht: -
Verfasst Sa 03.05.2008 06:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Jon Bailey"]
Zitat:
Zurzeit finde ich schon, dass es ein bisschen schmuddelig aussieht.

Gruss, JB



das ist dann aber wohl eher eine stilfrage... "schmuddelig" trifft für mein empfinden jedoch definitiv nicht zu.
  View user's profile Private Nachricht senden
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.05.2008 06:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

deliciious hat geschrieben:
habt ihr nur den myspace account?
ich find das sooo unseriös... xD gut.. myspace an sich ist nicht verkehrt und erhöht sicher den bekanntheitsgrad auf eine seite sowie den absatzweg.... aber als einzige angebotsquelle?? naja, find ich mies, in meinen augen..


öhm... mal die diskussion über den style dahingestellt. aber hier lehnt sich jemand ja doch ein wenig arg aus dem fenster mit seiner kritik.

"seriös" und "unseriös" sind ja wohl bitte immer in relatiob zu philosophie des brands und der zielgruppe zu sehen. um ma dafür ein wirklich wagemutige beispiel zu nennen... den meisten hugo boss trägern/käufern wird www.volcom.com reeelativ unseriös vorkommen.

ich finde den auftritt der heartboiled sache hier durchaus ausbaubar vor allem was image-arbeit angeht - sofern da nich was in der mache is (endorsement, sponsoring, colabos,... da kann man auch mit kleinem budget und ein bissl köpfchen ne menge machen).

allerdings hat ne breite masse an usern hier scheinbar nich die geringste vorstellung wie schwierig, zeitaufwendig und risikohaft es ist, ein brand von start auf über einzelhändler + am besten gleich noch ner reihe mailorders zu vertreiben.

für den 0815-mensch der nich gerade nen lotto-gewinn aufm konto oder eltern die geld zum verbrennen zu hause ham, halt ich das schlichtweg für ein ding der unmöglichkeit.

selbst wenn ers nur über myspace vertreiben würde, wäre das nich zwangsweise "unseriös".
ich kenne leute die sogar noch ne spur unkonventioneller fuhren und sich mit limitierten shirts die nur auf vorbestellung über myspace erhältlich waren, an start brachten und sich auf die art dennoch einiges selbst internationaler anerkennung für die sache an sich und für sich als designer verdient haben - neben ein paar talern.

ganz schön starrsinnig die haltung wollt ich damit sagen und stinkt n[/quote]ach halbwissen - nichts für ungut. hast ja auch das gute alte "...ich finde" benutzt Lächel


an den thread-starter...

...ich persöhnlich werde kein fan der sachen, aber bist auf nem guten weg. einigermaßen hochwertig geschossenen fotos sind enorm wichtig und "pimpige" myspace-profile sind nicht das heils-rezept für den erfolg, find das soweit ganz in ordnung.

wenn dir leute beispiele nennen wie "Myspace Secretshows" *ha ha* oder dem HipHop Open und du das nich so hinbringst... da musst dich nun nich wirklich für schämen zu mal das erste ein hauseigenes colabo-ding von myspace is und was das hiphop open angeht, kann ich dir aus sicherer quelle sagen, dass da auch ne ganz andere manpower hinter steckt.

mach einfach weiter solang du es für aussichtsreich und irgendwie erfüllend ansiehst, wär mein fazit zu der sache.[quote]


Zuletzt bearbeitet von robrobrob am Di 13.05.2008 07:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kooperation mit T-Shirt-Gestalter/T-Shirt-Label gesucht
T-Shirt Design gesucht. 40€ + Gratis Shirt
Meine Layout Entwürfe
Logo Entwürfe Ideen...
Logodesign - erste Entwürfe
[RE:] entwürfe für speisekarte: innenseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.