mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meine seite vom 09.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> meine seite
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
73inches

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.03.2006 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marcblut hat geschrieben:
remiX hat geschrieben:
Ich find es kommt nicht wie ein bestatter rüber, sondern eher gar nicht. Sorry, ein Design konnte ich nicht so recht ausmachen. Sieht aus wie ein Grobkonzept (sehr grob Lächel ).

Gruß, Marcel


tja wenn de das so siehst wie gesagt is geschmacksache Grins


Naja, ne leer Seite ist nunmal leer. Das ist keine Geschmackssache, das ist Fakt. Und diese ist wohl keiner der nett in Szene gesetzten Minimalisten. Und wenn darüber noch "Design" steht, frag ich mich echt... möchtest du da Arbeiten von dir zeigen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marcblut
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.03.2006 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

remiX hat geschrieben:
marcblut hat geschrieben:
remiX hat geschrieben:
Ich find es kommt nicht wie ein bestatter rüber, sondern eher gar nicht. Sorry, ein Design konnte ich nicht so recht ausmachen. Sieht aus wie ein Grobkonzept (sehr grob Lächel ).

Gruß, Marcel


tja wenn de das so siehst wie gesagt is geschmacksache Grins


Naja, ne leer Seite ist nunmal leer. Das ist keine Geschmackssache, das ist Fakt. Und diese ist wohl keiner der nett in Szene gesetzten Minimalisten. Und wenn darüber noch "Design" steht, frag ich mich echt... möchtest du da Arbeiten von dir zeigen?


jo wenn de meinst
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Photoshop] Linie eine Seite schmal, andere Seite breit
Wie findet ihr die Seite
Bewerbungs Seite
Feedback für ne Seite
Neue Seite...
meine seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.