mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meine sachen! vom 07.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> meine sachen!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
dvdkrft

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: WIESBADEN
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also zu den zeichnungen brauch man wohl nix sagen, du angeber Grins
allerdings die hp (schätze es soll ein portfolio sein) is mir persönlich zu übertrieben düster, auch wenn das so deine richtung ist. sieht extrem nach horrorfilm -spiel (doom, resident evil) aus. weniger ist meist mehr


Zuletzt bearbeitet von dvdkrft am Di 08.11.2005 11:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
marcblut
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.11.2005 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jut wa dann schreibe ich ma was zu der seite und so! Grins

also ick habe mick noch nicht so doll mit web design bescheftigt das ist erst meine 4 arbeit.
is auch noch nicht richtig fertig! da will ich alles von mir zeigen was von mir is von zeichnungen,designs,3d sachen bis hin zu meiner musik und meinen sets die wie es sich erahnen läst im bereich HardTechno ansiedeln.

Es freut mich zu wissen das leute vom fach (schleim) meine sachen als gut einstufen.
bin ja zur zeit auf der suche irgendwie in diesem bereich arbeit zu finden oder wenigstens ne lehrstelle zu bekomme.

hier ma noch ne photoshop arbeit:



  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.11.2005 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du legst Hardtechno? Biste im USB angemeldet? ... e tanzmusik kenn ich auch. Kennst du die Analog Warriors? Hmm...?!


Ich denke schon, dass du gute Chancen auf eine Lehrstelle hast. Erstelle vielleicht ein kleines Portfolio bzw. eine Mappe mit deinen Arbeiten - muss ja noch nicht mal eine ganze Website über dich sein ..

Viel Glück!


Zuletzt bearbeitet von funkeffekt am Di 08.11.2005 17:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
marcblut
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.11.2005 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

funkeffekt hat geschrieben:
du legst Hardtechno? Biste im USB angemeldet? ... e tanzmusik kenn ich auch. Kennst du die Analog Warriors? Hmm...?!


Ich denke schon, dass du gute Chancen auf eine Lehrstelle hast. Erstelle vielleicht ein kleines Portfolio bzw. eine Mappe mit deinen Arbeiten - muss ja noch nicht mal eine ganze Website über dich sein ..

Viel Glück!


auf dem USB is mein nick "der BLUTIGE pfad"
  View user's profile Private Nachricht senden
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Superman hat geschrieben:
funkeffekt hat geschrieben:
Superman hat geschrieben:
Zuviel Horrorfilme geguckt, oder?
Warst du schonmal in Psychotherapie deswegen?

Tolle Aussage. Du bist der Held!
Meine Güte!


Wer hatn dir 10 Euro gegeben, dass du mich anschreibst?

...

feine sachen dabei, find bei dem vorletzten die lautsprecher aber relativ unpassend


Zuletzt bearbeitet von sTOOs am Di 08.11.2005 17:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.11.2005 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marcblut hat geschrieben:
auf dem USB is mein nick "der BLUTIGE pfad"

war schon lang nicht mehr online. Hab seit 2004 nicht mehr sehr viel mit der Szene zu tun! Aber ich kenn da einige Leute. Mache die Artworks für Abstract!
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coole arbeiten, scheiß auf die arbeitsamt maßnahme und fang ein grafikdesign studium an!!!!!!! *Thumbs up!*


oder bewirb dich als mediengestalter, wirst ohne probs was finden.


Zuletzt bearbeitet von neworx am Di 08.11.2005 18:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
marcblut
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.11.2005 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neworx hat geschrieben:
coole arbeiten, scheiß auf die arbeitsamt maßnahme und fang ein grafikdesign studium an!!!!!!! *Thumbs up!*


oder bewirb dich als mediengestalter, wirst ohne probs was finden.


meinste! na ja für ein studium bin ich bestimmt zu dumm (hauptschulabschluss) Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sachen
ein neuer mit alten sachen
Hilfe in Sachen Vektorgrafiken
2 neue sachen von mir
son paar sachen
N paar Sachen von mir zum auseinandernehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.