mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 08:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine Portfolio HomePage für Bewerbungszwecke - Schaut mal! vom 14.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine Portfolio HomePage für Bewerbungszwecke - Schaut mal!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2004 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@patrick.d:

Zitat:
deine website ist ja auch der hammer!


Hätte garnicht gedacht, dass ich so ein Kompliment von Dir höre ... aber hey - Du brauchst doch nicht schleimen - die Seite ist ja noch im Aufbau! Trotzdem Danke! Grins

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.04.2004 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen, aber
du hast da oben im IE Balken auf der Startseite www.x-nilo.de stehn.

Auf fast allen anderen steht Wilkommen bei Adobe go live 6.
Is doch nich so geplant oder?

Wenn es schon mal einem aufgefallen ist, dann erübrigt sich der
post natürlich und ich geh mich mal wieder ins OT verziehen...

Sayin good fight, good night...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
patrick.d

Dabei seit: 13.01.2004
Ort: haus
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.04.2004 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SO:

Die startseite ist ansich ok, jedoch kommt dann noch eine startseite, die dann wieder völlig anders aussieht!? vielleicht solltest du einfach bei dem weiß bleiben und nicht den jetzigen häßlichen trsiten grauen hintergrund benutzen und vielleicht nur eine startseite nutzen und dort beide sachen reinbringen
Warum hat der mensch dort grüne haare? wenn es gewollt ist versuch es doch ein wenig realistischer...
die farben sind eigentlich ganz gut gewählt... jedoch würde ich was frischeres an der seite anstellen! (es gibt doch so viel möglich keiten) dein inhalt ist ja garnicht mal schlecht tübergebrracht, allerdings macht mir die art der navigation probleme... meiner meinung sollte man sich da noch was anderes ausdenken
letzlich solltest du dir überlegen, ob du nicht die ganze seite in einem popup anlegst, da sie jetzt den eindruck erweckt, als wenn deine swf da einfach nur hingeklatscht wäre...
und was ich eher peinlich finde sind die prozent angaben deiner qualifikationen......

w3 solltest du dir auch mal anschauen! --> http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.x-nilo.de
bzw. --> http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.x-nilo.de%2Fhome.html


das wars von mir...und ich shut nicht up! Grins


Zuletzt bearbeitet von patrick.d am Do 15.04.2004 21:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Erste Portfolio Page - Schaut mal rein
Wichteldesign - Homepage und Portfolio
schaut her...
[Webseite] Schaut sie euch mal an...
für alle Querdenker ... Schaut es euch an!
Logo-Bewertung – Welches schaut besser aus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.