mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine Portfolio HomePage für Bewerbungszwecke - Schaut mal! vom 14.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine Portfolio HomePage für Bewerbungszwecke - Schaut mal!
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
toady
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2004 20:29
Titel

Meine Portfolio HomePage für Bewerbungszwecke - Schaut mal!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leutz!!!

Hab mir aus Bewerbungszwecken eine Homepage gebastelt. Ich stelle darin meine bisherigen Arbeiten vor. Werde diese dann auf CD brennen und jeder Bewerbung beilegen...
Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren, was ihr von der HP haltet...
Könnt gerne Kritik äußern... würd mich freuen, wenn ihr noch Verbesserungvorschläge hättet...
ich denke, sie ist ganz gut geworden... also sagt mal was!!! ;o)

http://www.x-nilo.de


Gruß!
Danilo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.04.2004 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir gut.

Aber:
a) hast Du grüne Haare? auf dem ersten Bild wirkt's so. Mal bei mir.
b) Finde ich die Typo nicht so toll, die könnte man noch ändern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
swooby

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2004 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhh, naja, nichts was mich jetzt ansprechen würde, schaut aus wie aus nem Layout Vorlagen Katalog, der Aufbau und die Animationen find ich nicht schön, die Farben passen einigermaßen, wäre das nicht das seltsame Design der ganzen Sache.
Und jedesmal die Sternanimation anschauen, wenn ich wieder ins Hauptmenü will?!
Ausserdem schreibt kein Mensch mehr "Mit freundlichen Grüßen", sorry: nein. Menno!

PS: Manchmal steht noch "Willkommen bei Adobe Go Live 6" im Seitentitel.


Zuletzt bearbeitet von swooby am Mi 14.04.2004 20:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
toady
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2004 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An cyanamide:

Was hast du an der typo auszusetzen?



An swooby:

Du bist ja nur neidisch *zwinka* sorry, wegen den farben. bin farbenbild!!!! kann nix dafür! wenn du einfach mal auf den zurück-butten klicken würdest, könntest du dir auch die sternenanimatin ersparen! oder bist du blind?

wegen willkommen bei adobe... bin ich noch nicht zu gekommen... ist im mom nicht relevant!
Was hättest du denn für nen besseren Vorschlag für "mit freundlichen..." ???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2004 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yepp ... gefällt mir insgesamt sehr gut ...

Größter Kritikpunkt für mich ... mir ist das Ganze 'n Tick zu langsam ... wenn ich jedesmal wenn ich ins Hauptmenü komm warten muss bis das alles wieder aufgebaut ist ... gähn ... da werd ich hibbelig ... sowas mag ich GARNICHT! Will ja die Arbeiten weiter ansehen! Und nicht ständig die tolle Animation ... da würd ich mir überlegen ob man das nicht ne Sekunde oder zwei schneller macht? Oder vielleicht wenn man zum ersten mal kommt effektvoll und dann bei Klick auf zurück ZACKIG!

Ansonsten TOP-Arbeiten ... Die Abschlussprüfung sieht echt HAMMERMÄßIG GUT aus ... was gabs da denn für ne Note drauf ... wenn man fragen darf!

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Mi 14.04.2004 20:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
swooby

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2004 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja und "Freundliche Grüße" *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.04.2004 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

toady hat geschrieben:
An cyanamide:
Was hast du an der typo auszusetzen?

Sieht so Standard aus. Mach was besonderes. Ne andere Font erstmal.
  View user's profile Private Nachricht senden
toady
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2004 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An CrazyGecko:

Schön, dann bin ich ja zufrieden! Hast du die Buttons unten rechts gesehen? da steht zurück - wenn du darauf klickst, kommst du ins hauptmenü ohne die animation... dacht eigentlich, das würde jedem einleuchten... wenn du auf weiter klickst, kommst du sofort zum nächsten punkt ... vielleicht sollt ich das nochmal überdenken...

Klar darfst du fragen!! Als Note für die Abschlussprüfung gabs leider nur ne zwei... aber nur, weil die druckerei, wo ich das ding drucken ließ, ein bild versaubeutelt hatte... es war das letzte mit dem koch... es war unscharf und rotstichig in den hauttönen... deswegen nur ne 2.


An swooby: Hey war nicht böse gemeint... danke für die "freundlichen Grüße"! *gg*

An cyanamide:
Ja, da hast du schon recht, aber das Problem bei anderen extravaganten Fonts ist, dass man sie meistens schlecht lesen kann, zumindest in kleinen Größen... hast nen guten Tipp... fontmäßig?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Erste Portfolio Page - Schaut mal rein
Wichteldesign - Homepage und Portfolio
schaut her...
[Webseite] Schaut sie euch mal an...
für alle Querdenker ... Schaut es euch an!
Logo-Bewertung – Welches schaut besser aus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.