mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 22:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meine nichts sagende bewerbung vom 05.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> meine nichts sagende bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
emKay

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: Unterhaching / München
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir *zwinker* *Thumbs up!*

nur würd vllt anstatt dem tiefen rot, ein feines blau nehmen Ooops


Zuletzt bearbeitet von emKay am Di 11.10.2005 14:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mediakament

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin ja mal gespannt wie du das vernünftig drucken möchtest....
Außerdem empfehle ich dir dringend die Rechtschreibung zu prüfen bevor du etwas veröffentlichst. "Prinmedien" gibts nämlich nicht. Nur "Printmedien" *zwinker* .
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
also das ist meiner meinung nach alles viel zu viel.

...

da stimm ich dir voll und ganz zu. auffallen ja, wenn dann aber bitte positiv, der aktuellste stand ist doch nur Grafikgeplänkel ohne jeglichen Sinn..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab bezgl. meiner bewerbung eine ganz andre idee bekommen ich werd sie in richtung eines 4 seitigen dinA4 Prospektes gestalten...nächste woche werden erst ma bilder gemacht...dann sehn wir weiter...trotzdem danke für die vielen netten und gutgemeinten als auch hilfreichen statements!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist alles nett und sieht auch gut aus, aber irgendwie fehlt da noch der Pepp. Lass dir mal was witziges oder so einfallen, ein Schmunzeln auf das Gesicht vom Chef bringt pluspunkte.
  View user's profile Private Nachricht senden
emKay

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: Unterhaching / München
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediakament hat geschrieben:
Bin ja mal gespannt wie du das vernünftig drucken möchtest....
Außerdem empfehle ich dir dringend die Rechtschreibung zu prüfen bevor du etwas veröffentlichst. "Prinmedien" gibts nämlich nicht. Nur "Printmedien" *zwinker* .


auch bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten, ist mir aufgefallen.

Hab meine Bewerbungen ähnlich gedruckt, also auch mit Hintergrundfarbe etc pp.
Entweder in nen CopyShop oder vllt hast du nen Bekannten mit einem Farb-Laserdrucker, is dann zwar nicht unbedingt Borderless aber sieht auch gut aus *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es heißt übrigens Printmedien... *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbung
Bewerbung
Bewerbung
Bewerbung bewerten
Online-Bewerbung, die X-te
Bewerbung Praktikum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.