mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine neue Homepage... mecklspage.de.vu vom 12.10.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine neue Homepage... mecklspage.de.vu
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Esteffan

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.10.2006 04:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrphcr hat geschrieben:

aber machma weiter.
det wird schon.


Stimm ich zu.
Dafür, dass es nix ist, ist es zumindest ein Anfang.

Der Cursor ist aber echt keinen tollen Gimmick *ha ha*

Gewisse Teile sind trotz des Geschmacks sauber verarbeitet, dacher
empfehle ich Dir auch, weiter zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
meckl
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2006
Ort: Weingarten
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.10.2006 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag Leute!
Danke für die erliche Kritik.
Ich hab die Page ein bischen überarbeitet. Sie ist jetzt zwar noch net komplett überarbeitet und fertig, aber besser ist es auf jedem fall. (finde ich mal Lächel)
falls ihr noch anregungen oder kritik habt, schreibt sie mir bitte... danke!

mfg meckl
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lumpis Helfer

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Reinfeld
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.10.2006 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!

Also als erstes würde ich mal die ganze bescheidene Werbung entfernen - die geht einen ja richtig aufm Sengel...
Dann würde ich mal die Seitenhöhe anpassen - auf kleinem Bildschirm hast Du nämlich ein Scrollbalken für die Seite und einen für den Content - geht gar nicht, das wackelt und zuckt durch die Gegend und ist nicht wirklich Userfreundlich
Außerdem würde ich Dir empfehlen mal ohne Famesets zu bauen - die sind nu wirklich nicht mehr up to date und vor allem hier mal die ganzen Warnungen nach W3C:

Zeile 12 Zeichen 469 - Warnung: "</" ist hier nicht erlaubt bzw. nicht maskiert
Zeile 6 Zeichen 1 - Warnung: <link> Wert für Attribut "href" fehlt
Zeile 10 Zeichen 1 - Warnung: Bei <script> das Attribut type hinzufügen
Zeile 16 Zeichen 1 - Warnung: Element <frameset> hat proprietäres Attribut "border"
Zeile 16 Zeichen 1 - Warnung: Element <frameset> hat proprietäres Attribut "frameborder"
Zeile 16 Zeichen 1 - Warnung: Element <frameset> hat proprietäres Attribut "framespacing"


Also Kopf nicht hängen lassen und nochmal...

Viel Erfolg
Lumpi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 13.10.2006 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
mrphcr hat geschrieben:
solche seiten hab ich mit 15, 16 gebaut.
wenn du am anfang stehst isses gerade noch in ordnung.
solltest du ansprüche auf proffessionalität erheben muss
ich dich leider enttäuschen. das is nix.

aber machma weiter.
det wird schon.


Toll auf dich ist auch kein Verlass mehr. Nen guten F*** gehabt? (Sorry Mods) So scheisse gut gelaunt, mit positiver Einstellung hab ich dich Jaaaaahre nicht erlebt.

OK wer seid ihr und was habt ihr mit Morph gemacht?

;0)


*ha ha*
 
meckl
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2006
Ort: Weingarten
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.10.2006 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss noch hinzufügen, dass ich kein ausgelehrnter Mediengestalter oder Designer bin.
Ich mach das jetzt schon ungefähr n jahr und hab daran viel spass gefunden.
ich hab auch vor dieses hobby zum beruf zu machen, hab aber noch keinen festen ausbildungplatz in dieser richtung gefunden. aber ich bleib hartnäckig... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meckl
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2006
Ort: Weingarten
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab die page mal wieder überarbeitet...
schaut sie euch nochmals an...

www.mecklspage.de.vu
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Quereinsteiger

Dabei seit: 31.07.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie du kommst aus karlsruhe und hast den ROCK SHOP nicht verlinkt??? aber den Thxxxnn ...

zzzz


Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
meckl
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2006
Ort: Weingarten
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.01.2007 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab keine ahnung was du meinst. ich komm nicht aus karlsruhe...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neue homepage
Meine neue Homepage
[Homepage] Feedback für meine neue HP
Neue Homepage für das Walhalla Theater
Neue Homepage der Rakete 05 Holzbüttgen
Bitte um Kritik, neue Homepage
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.