mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 21:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine HP -fbai.de.vu vom 29.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine HP -fbai.de.vu
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.01.2004 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bist ja noch ein kleiner...das wird schon *zwinker*

pass vor allem auf rechtschreibfehler auf Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swooby

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 104
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.01.2004 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verwerfen und alles nochmal neu...!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
powdaer

Dabei seit: 20.11.2002
Ort: Regensburg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.01.2004 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fbai hat geschrieben:


Mir kommts auch mehr auf den Inhalt an.... Meine Güte!



Au weia! *hu hu huu* Au weia! *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.01.2004 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fbai hat geschrieben:

http://www.m-bitsch.de


Die Seite ist zwar auch nicht der Bringer, deine ist jedoch auch nicht besser.
Was ich schon einmal auf den Tod nicht ausstehen kann, ist die Verwendung von Umgangssprache in einem Text. Hin und wieder ok, aber ständig?

Der Besitzer der Homepage (s.o.) könnte ruhig mal ein Rechtschreibprogramm durchjagen. Ist echt bitter, wie die dt. Sprache verkommt.

Nun zu deiner Seite.
Ich find sie langweilig. Schlechte Farbzusammenstellung, Times New Roman ist auch nicht so prall als Content-Schrift. Arial oder Verdana lassen sich viel besser lesen und sehen auch besser aus.
Wie schon bemängelt, blaue Schrift auf schwarzem Hintergrund ist grausam.
Ansonsten gibt es nicht so viel über das man reden könnte. Ist ja nichts da.
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.01.2004 12:40
Titel

Re: Meine HP -fbai.de.vu

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine erste frage war:
"wo ist die navigation?!" Au weia!

konnte ich nicht sehen, erst nach makieren des textes und hochziehen. was uns sagt?! genau, das ist scheiße. was soll ne navi, wenn man sie suchen muss
klar, du musst hier nix atemberaubendes zeigen, aber dochbitte zu mindestens etwas, bei dem man nicht 5 cm vor den bildschirm muss um überhaupt irgendwas lesen oder erkennen zu müssen
(die wortwahl in den texten lass ich mal außen vor, bin generell gegen dieses umgangssprachliche gesülze was keiner über 16 versteht Lächel )

und: das mit dem "was richtig schlechtes sehen...." is unnötig.
erst an die eigene nase packen dann an andere. zumal: auf der site kann man wenigstens lesen was da steht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
fbai
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: NL-Birkenau-Hell
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.01.2004 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schrift wollt ich sowieso schon ändern....

Umgangssprache geht eigentlich bei mir ihr solltet mal so andere Leute in meiner Schule reden hören... *zwinker*

die page is eh noch alpha version.. ich verbesser schon noch was... muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mase

Dabei seit: 19.03.2003
Ort: Zwischen Dessert und Lawe
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.01.2004 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erst: Au weia!

Dann: Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.01.2004 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fbai hat geschrieben:
Die Schrift wollt ich sowieso schon ändern....


erst schrift ändern - dann posten

fbai hat geschrieben:
Umgangssprache geht eigentlich bei mir ihr solltet mal so andere Leute in meiner Schule reden hören... *zwinker*


es gibt immer schlechteres / schlimmeres ...

fbai hat geschrieben:
die page is eh noch alpha version.. ich verbesser schon noch was... muahaha


beta versionen posten und nicht alpha versionen ... da is weder der ansatz eines "vernünftigen" layouts noc wirklich content, noch (und das ist das wichtigste) ein Funken Mühe zu erkennen!

wenn du willst, dass sich leute mit der page auseinandersetzen und dir tipps geben - was wir gern tun - dann solltest du allerdings auch etwas eigeninitiative mitbringen und dir mehr mühe geben
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.