mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine Homepage billyspoon.at vom 26.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine Homepage billyspoon.at
Autor Nachricht
BillySpooN
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2008
Ort: Raglitz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.08.2009 22:02
Titel

Meine Homepage billyspoon.at

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Mir wurde gesagt ich soll einen eigenen Thread eröffnen. Um mir immer wieder ein Feedback zu meinen Updates holen kann.

Meine Homepage habe ich eigentlich nur gemacht um HTML und PHP zuerlernen.

Derzeit sieht sie so aus: www.neu.billyspoon.at

Meine Alte Seite sah so aus: www.billyspoon.at

Ich freue mich über alle Meinungen und Kritiken.
  View user's profile Private Nachricht senden
iks

Dabei seit: 10.04.2009
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.08.2009 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Content hat dringend ein paar Unterteilungen nötig, zentrierte Schrift ist eh ganz schlimm, der Blogtitel ist viel zu groß, das Topmenü ist nicht sofort als solches erkennbar und ebenfalls zu groß, der Gedanke welcher hinter dem Grashintergrund steckt erschließt sich mir nicht ganz, ... usw.

Wirkt ausserdem insgesamt etwas zu langweilig auf mich. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von iks am Mi 26.08.2009 22:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mUerde

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.08.2009 08:30
Titel

Re: Meine Homepage billyspoon.at

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BillySpooN hat geschrieben:
Hallo! ... Ich freue mich über alle Meinungen und Kritiken.


das ist aber mutig von dir Grins

Also!!

die erste idee mit dem fernseher war doch geil. die hättest du vielleicht nur in bezug auf die positionierung der navigation und die farben generell konsequenter aufgreifen sollen... also die blog-einträge auf grauem hintergrund, die röhre halt, und die navi nach rechts rein, da wo bei einem fernseher auch die schalter sind....

is doch garnich so schwer * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.08.2009 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey BillySpooN

ich hab dir ja schon bei dem anderen Thread geantwortet, wie gesagt finde ich die alte Version besser! Die sieht wenigstens so aus als ob du dir was dabei gedacht hast, der neue Blog sieht einfach hingeklatscht und langweilig aus, da sieht man kein Ideenreichtum und Gestalterische Fähigkeiten. sry * Keine Ahnung... *

Ich stelle mir die gleiche Frage wie iks, was hat es mit dem Gras auf sich?? Und warum der TV??

Ich finde alles zu klobig! Daheim auf meinem Laptop werd ich von deiner seite erschlagen^^ Lächel machs mal alles ne Nummer kleiner!

Und vielleicht schaffst du dir ein paar unterkategorien an? für deine Videos usw. damit man einen Überblick hat weil wenn du deine start seite gleich 50 m lang (übertrieben) zum scrollen machst hat keiner wirklich lust weiter zu gucken^^

Hoffe konnte dir helfen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
BillySpooN
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2008
Ort: Raglitz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.11.2009 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was haltet ihr von meiner ganz neuen version? www.billyspoon.at

noch nicht ganz fertig aber man sieht shcon einiges
  View user's profile Private Nachricht senden
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.11.2009 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey ich find den hintergrund weng arg krass.. mach die linien lieber in grau! Das tut richtig weh. und ich würd den Hintergrund vom Gesicht vom TV heller machen! aber nur nen tick Lächel UNd wo ist der billyspoon schriftzug?? *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Jappy

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.11.2009 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lass mal n Rechtschreibprogramm drüberlaufen O.o
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abi-Homepage
Homepage
Homepage für DJ´s
Homepage
my first homepage
Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.