mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 10:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine gefälschten UFOs vom 04.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine gefälschten UFOs
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.03.2005 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
FlorianB hat geschrieben:
JohnnyKramer hat geschrieben:
ich seh nix...mir fehlt das plugin, und der findet das nicht....... * Keine Ahnung... * * Such, Fiffi, such! *


DivX braucht man dazu. www.divx.com



hab ich installiert. geht immernoch nicht.


http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 04.03.2005 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bg hat geschrieben:
morphcore hat geschrieben:
FlorianB hat geschrieben:
JohnnyKramer hat geschrieben:
ich seh nix...mir fehlt das plugin, und der findet das nicht....... * Keine Ahnung... * * Such, Fiffi, such! *


DivX braucht man dazu. www.divx.com



hab ich installiert. geht immernoch nicht.


http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html



nee geht nicht. im browser. geht nur wenn ich die dateien sauge!
 
Anzeige
Anzeige
FlorianB
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.03.2005 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So eine Datei müssen natürlich 100% geladen sein bevor man es anschauen kann !!! Das ist kein Stream !
  View user's profile Private Nachricht senden
creeze

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.03.2005 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich ziemlich fett! allerdings würde es echter wirken, wenn du jetzt auch noch einen grund hättest ausgerechnet da hin zu filmen. z.B irgendeinen geburtstag filem oder so *zwinker*

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FlorianB
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.03.2005 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja ab einem gewissen Realitätsgrad kann ich das nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren, die Leute so zu verarschen... *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 04.03.2005 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*lach

das ma hammer.. *bäh* machs ma bidde noch realistischer.. *zwinker* wenns nich allzu gross wird, der aufwand...
 
FlorianB
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.03.2005 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Aufwand ist mir zu hoch, 2001 hatte ich noch viel Zeit und war kreativ, aber momentan bin ich froh wenn ich abends nach 17 Uhr nicht mehr viel machen muss... wie das halt so ist mit der Arbeit und das noch für diesen Ausbildungslohn, oh je oh je... da fragt man sich wozu...
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.03.2005 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* geil *Thumbs up!*

dass der hintergrund nicht gefilmt ist hab ich auch net geblickt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.