mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 19:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine Figuren, meine Filme und meine Homepage. vom 12.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine Figuren, meine Filme und meine Homepage.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.09.2006 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mark hat geschrieben:
--
nur kurz überflogen,
aber dein grafikstil gefällt mir sehr gut.
macht spass...

seh ich genauso.
die seite ist schlicht, aber schön und präsentiert deine tollen figuren in einem angemessenen rahmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
at0m

Dabei seit: 12.12.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.09.2006 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Witzig und schlicht.
Deine Homepage gefällt mir.
Wie oben schon genannt ist sie jetzt kein Highlight des Webs aber es geht ja um die Präsentation deiner Arbeiten und dafür ist sie mehr als genügend.

Bedenkt das er kein Webdesigner ist sondern 3D Artist (heißt es so?).

Was viele auch oft vergessen: Bei der präsentation von kreatieven Artworks oder Gestaltungen sollte man immer einen Gang zurück fahren weil man sonst zu sehr von den eigntlichen Arbeiten ablenkt und die Homepage sich in den Vordergrund schiebt.

Genau das ist der Grund warum ich meine nochmals relaunchen werde. Naja hinterher ist man immer schlauer *g*


MFG Marc


Zuletzt bearbeitet von at0m am Do 28.09.2006 09:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
MasterOfCreaturez
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.09.2006 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen dank.. ich bin erfreut doch soviel lob zu ernten..

nunja ich bin Digital Artist...In meiner Ausbildung habe ich nicht wirklich
webdesign gelernt (wir hatten unterricht in Director fuer ne Woche)..

das bisschen webdesign was ich behersche (nicht viel)
hab ich mehr oder weniger mir selbst beigebracht =)

Ich habe auch deswegen die Seite schlicht gehalten, um meine Bilder in den
vordergrund zu brinegn, wie hier schon von at0m angemerkt wurde..

Nun ja ..also ich bin endlich doch zu frieden mit meiner homeage, da sie ja auch
viele stadien durchlaufen hat
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.09.2006 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmmm spontan ist das erste was mir zu deinen Arbeiten eingefallen ist ein "die German Filmschool war auch schonmal besser" Menno!
aber für nen ein Mann Projekt ist dein Diplom Film schon ne klasse Leistung, nur frag ich mich warum du nicht, wie in anderen Jahrgängen üblich, im Team mit anderen gearbeitet hast, denn da wäre noch deutlich mehr drin gewesen als das gezeigte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterOfCreaturez
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.09.2006 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das stimmt aber man haette auch mehr zeit benoetigt..
und da man zeitgleich noch seine diplomarbeit schreibt wahr das s
chon hart..fuer den diplomfim hab ich ca 3 Monate gebraucht...
so hatte ich mehr zeit fuer den anderen Teil

Asserdem kann man sich die Zeit alleien besser einteilen, als gruppe
ueberschaetzt man sich leicht und muss spaeter zurueckstecken oder
an stellen einsparen.

Folgende Faktoren hatten mich beeinflusst

1. Ich persoenlich bin schneller im allein Arbeiten als im Team
2. eigentlich dienen die diplomfilm ja als soloprojekte, da man sie auch passend zur diplomarbeit machen kann
3. habe ich ein besonderen lob bekommen, da ich ihn allein gemacht habe und einzigartig in seinem Stil
4. habe ich in dem diplomfilm meien eignen Stil gefunden.
5. Habe ich damit mehr dazu gelernt, da ich allles komplett selber gemacht habe, was in Teams aufgeteilt wird(der eine ist zustaendig fuer modeiling und ani ation, der andere fuer rendering usw.). (besserer Lerneffekt).
6. Man ist auch auf andere angewiesen, wenn die nicht ihren job tun wirst du mit verantwortlich.


Ich will das jetzt nicht verallgemeinern hier.. das sind nur die Erfahrungen die ich dort gesammelt hatte.
Die anderen teams wollten mich auch haben, aber da hatte ich meien diplomfilm schon zu 50% fertig.
und Teamarbeit hat natuerlich auch viele Vorteile!!!!

ausserdem werden an der GERMAN FILM SCHOOL
teamprojekte und Soloprojekte gleich viel als Diplomfilme abgegeben..
nur die Soloprojekte werden meist nie bekannt =)
Ich wuerde sogar fast schon sagen es gibt mehr Soloprojekte als teamprojekte als Diplomfilme


Zuletzt bearbeitet von MasterOfCreaturez am Fr 29.09.2006 15:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MasterOfCreaturez
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier mal wider was neues von mir!




Das sind meine ersten versuche mit nem Wacom Tablett zu malen... macht echt spass

Hab auch meine Seite neu afgebaut:
www.little-creatures.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Faune

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es nen Server Problem ? - Seite wird nicht gefunden bei mir
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterOfCreaturez
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nö? alles bestens
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 3D Figuren bei Fi
3D Figuren mit Raster
Figuren aus Milch formen?
C4D Modelling dieser Figuren
Wo finde ich -> Antike Figuren?
Animierte, interaktive Figuren auf einer Web-Site?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.