mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine eVisitenkarte vom 08.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine eVisitenkarte
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
leolezner
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2010
Ort: Hannoversk
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.02.2010 13:03
Titel

Meine eVisitenkarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Da ich heute so offen für Kritik bin, lasse ich acuh meine Visitenkarte begutachten.

http://leolezner.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.02.2010 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leonid, ich finde die Seite ziemlich duster und leider auch sehr klein, gerade auf höheren Auflösungen verschwindet die Seite ziemlich. Der Effekt beim Seitenwechsel gefällt mir gut, ansonsten ist mir das alles etwas zuviel "Clanpage".

Das Foto und den Text finde ich suboptimal, um es nett auszudrücken. Bis zu diesem Part geht es noch: "Ich zeichne gerne Skizzen und Entwürfe mit Bleistift in meinem Notizbuch. Ich lebe, arbeite, studiere, jogge, trainiere, feiere und chille in Hannover. "

Interessiert es deine Kunden wo du feierst und chillst? Und ist Skizzen zu zeichnen etwas ungewöhnliches für einen kreativen Menschen? Das Foto geht garnicht. Ist ja nichtmal auf der Größe scharf, aber was ich erkennen kann sieht ziemlich grimmig aus. Wenn nur solche Privatfotos vorhanden sind, dann würde ich eher garnichts nehmen.

Achso, und du "spielst Webdesign" mit Photoshop? Ich meine, wenn das zu Kundengewinnung dienen soll frage ich mich doch ernsthaft, wer darauf anspringen soll. Wenn das eher eine private Geschichte ist dann vergiss meine Kriitk *zwinker*

nochwas: "Mobile: Unauthorisierter Zugriff. Information nicht verfügbar." Hm? Volle Anschrift sollte auch ins Impressum / Kontakt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.02.2010 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ernstgemeinte Frage: was beabsichtigst du damit?

– Just for Fun?
– Nen Job bekommen?
– Aufträge bekommen?

Für das erste isses ok … 
Für den Rest nicht!

Das bisschen Text auf der Startseite ist sehr unglücklich verfasst.


*balla balla* :
Zitat:
Mobile: Unauthorisierter Zugriff. Information nicht verfügbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
leolezner
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2010
Ort: Hannoversk
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.02.2010 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, just for Fun. Ich suche keine Kunden, es ist einfach so da, rein Privat.

Zuletzt bearbeitet von leolezner am Mo 08.02.2010 13:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.02.2010 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann bedenke aber das auch potentielle Arbeitgeber in der Regel Google verwenden und auch das finden *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.02.2010 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir fehlen die Inhalte *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
BusiLess

Dabei seit: 30.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.02.2010 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leo,

schau dir mal die FARBPALETTE an und beschränk´dich nicht nur auf die Schokolade!


  View user's profile Private Nachricht senden
leolezner
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2010
Ort: Hannoversk
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.02.2010 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag halt Schokolade Lächel

Es war einfach ein spontaner Entwurf einer spontanen Idee. Die Verbindung mit einer Clanpage ist mir nicht so nah gewesen, da ich mich aus solchen Seiten nie aufhalte und auch nicht weiß wie sie aussehen.

Es ging mir um eine dunkle Wand mit einer dreckigen Schiene für das Ding was dort fährt...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.