mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine erste Vektor Grafik vom 04.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine erste Vektor Grafik
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
c0dex
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: Quakenbrück
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 11:23
Titel

Meine erste Vektor Grafik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe hier auf der Artbeit mal meine erste Vektor Grafik erstellt.

Es ist ein Mp3 Player geworden, habe es mit Freehand MX gemacht.

hier der PLayer:





Würd mal wissen was Ihr so als Profis dazu sagt Grins

Edit:

Ich habs mal bissel neu gemacht:




Zuletzt bearbeitet von c0dex am Do 05.07.2007 09:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yo, sieht schon soweit ok aus, ist aber noch etwas platt...arbeite mit schatten, deute die struktur der knöpfe an...das display könnte auch leuchten oder so *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schneekind

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wie fühlst du dich so nach deinem ersten mal?


die symbole auf den tasten finde ich nich so cool. zu gross und auffällig. die streifen im hintergrund finde ich auch nicht so klasse. aber du machst das schon
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.07.2007 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für das erste mal ok Lächel

aber solange das noch erste Geh-Versuche sind, würde ich überlegen, nicht doch auf Adobe Illustrator (soweit möglich) umzusteigen. Denn die Zukunft von Freehand ist weniger als ungewiss.

Gruß
MC
 
c0dex
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: Quakenbrück
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schneekind hat geschrieben:
und wie fühlst du dich so nach deinem ersten mal?


Bin schon ziemlich erschöpft Grins

MCmyk hat geschrieben:
aber solange das noch erste Geh-Versuche sind, würde ich überlegen, nicht doch auf Adobe Illustrator (soweit möglich) umzusteigen. Denn die Zukunft von Freehand ist weniger als ungewiss.


Hier im Büro arbeiten wir nur mit Freehand und mein Chef meinte ich soll mich damit wenn ich Zeit habe immer beschäftigen daher werde ich wohl bei Freehand bleiben (müssen).


Zu den Buttons, wie sollte ich die besser aufbauen, wüsste so aus dem stehgrauf nicht wie ich die Effekt reicher hinbekommen...

EDIT:

Hab oben mal eine Zweite Version dran gehängt.....


Zuletzt bearbeitet von c0dex am Mi 04.07.2007 15:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gehirn

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.07.2007 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht der tutorialversion des handhelds ähnlich * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde die Symbole auf den Buttons noch etwas kleiner machen.

Sonst fürs erste mal auf jeden fall ok!

Aber Freehand wird es wohl keine neue Version mehr geben, also glaube ich ist es nicht sinnvoll da groß "weiterzumachen" Vielleicht sagt dein Chef dass ja nur weil er sich nicht mit Illustrator auseinandersetzen will *bäh*

Du kannst es ja auf jeden Fall ma ansprechen!
  View user's profile Private Nachricht senden
c0dex
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: Quakenbrück
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gehirn hat geschrieben:
sieht der tutorialversion des handhelds ähnlich * huduwudu! *


Nein, habe mir einfach ein paar MP3 Player über die Google Bilder Suche angeschaut (Keine Vektoren) und habe mir dann halt überlegt wie ich sowas in Freehand umsetzen kann.

BlackIP hat geschrieben:
Aber Freehand wird es wohl keine neue Version mehr geben, also glaube ich ist es nicht sinnvoll da groß "weiterzumachen" Vielleicht sagt dein Chef dass ja nur weil er sich nicht mit Illustrator auseinandersetzen will


Denke das Problem wird einfach sein, dass mein Chef schon seid 10 Jahren mit Freehand arbeitet. Ich mein er hat da auch nie Probleme mit für sein Zwecke reicht das aus und ich denke das nach 10 Jahren es auch nich mehr unbedingt so leicht ist sich umzugewöhnen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen erste Vektor gehversuche...
Vektor-Grafik erstellen. Wie?
Vektor Grafik mit Illustrator
Vektor Grafik (Computer) gesucht
Vektor-Grafik: Hilfe gesucht / Anfrage
Das erste Mal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.