mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein WIP - Will auch mal kritisiert werden vom 21.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein WIP - Will auch mal kritisiert werden
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2005 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja - fürs erste doch gar nich mal so schlecht.
Sieht auf dem ersten und zweiten Blick aus wie
ein Briefpapier. Die Farben sind etwas
gewöhnungsbedürftig. Aber braun ist ja in momentan Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2005 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oben rechts den Farbfleck (oder ist das das gelb was du meinst???) würd ich wegmachen und deinen Namen in ner anderen Schrift. Ansich sind Drips ja schon wieder total out, aber sowas in der art fehlt noch bei dir. Irgendwie ist rechts im Content zu viel leer. Entweder schmückste es noch mit Bildern, oder irgendwas im Background muss sein.

Find den Ansatz aber auch echt ok und hab auch schon schlimmeres gesehen. Auf jeden Fall ausbaufähig. *zwinker*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen kritisiert meine visitenkarte
luftschloss - kritisiert meine arbeit!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.