mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein Skizzenbuch update wenn ichs schaff täglich vom 31.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> mein Skizzenbuch update wenn ichs schaff täglich
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
LeDesign
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: Hermsdorf
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.07.2006 23:36
Titel

mein Skizzenbuch update wenn ichs schaff täglich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, war eigentlich auf der Suche nach nem Forum ähnlich Conceptart.org(also wenn jemand was weiß...)

Aber nun hab ich mich entschlossen hier nen Thread mit regelmäßgien Posts mit meinen Arbeiten(hauptsächlich Skizzen) zu öffnen um Kritik und Tipps zu sammeln. Ich hoffe natürlich andere tun das auch damit ich Selbiges ebenfalls verteilen kann. Hab zwar in einzelnen Threads schon ein paar Sachen gepostet aber hau sie jetzt hier nochmal mit rein. Also dann, freu mich über jede Kritik, Leute die sagen "schön gemacht" und eigentlich keinen plan haben hab ich ja hier zu hause Meine Güte!





















































































Eine Auftragsarbeit































Und hier ein paar Sachen aus meiner Bewerbungsmappe für die Uni Dortmund zum Thema "Führen wir nicht alle ein Hundeleben?":















Zuletzt bearbeitet von LeDesign am Mo 31.07.2006 23:51, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 01.08.2006 01:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schön gemacht! Grins Wofür benötigst du denn deine Arbeiten? Du weißt aber, dass sich in diesem Forum hauptsächlich Mediengestalter, also Handwerker mit oftmals gefährlichem (nicht nur gestalterischem) Halbwissen tummeln? Deshalb würde ich dir empfehlen studierte Gestalter zu konsultierten.
Für ein Haus braucht man schließlich auch immer einen Bauherren, einen Architekten, einen Polier, einen Statiker, einen Maurer, einen Dachdecker usw. Du würdest dein Haus schließlich auch nicht von einem Maurer gestalten lassen, oder?
 
Anzeige
Anzeige
marcblut

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.08.2006 06:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alter schalter echt gute sachen, du kommst gut mit dem licht und den formen ansich zurecht da kann ick ja
gut von lernen.

bin ja gerade dabei zeichnerich besser zu werden trete momentan auf der stelle.
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixel Stadler

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.08.2006 07:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super schön! hast du gut gemacht! Da bekommt man richtig Lust mal wieder selbst was zu zeichnen! Wobei ich rein geschmacklich die Sache die du nich in deiner Bewerbungsmappe hast viel schöner find! Und sorry aber die Auftragsarbeit is auch nich so mein Ding mit dem Mädchen, dass sieht so nach den typischen Straßenkünstlern aus da haben die anderen Arbeiten von dir viel mehr Persönlichkeit wobei die Arbeiten natürlich toll sind und die Aussage nur ganz subjektiv zu sehen ist Lächel

Will mehr sehn Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Vagabond

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: Köln
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.08.2006 08:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mmm... nicht schlecht deine Arbeiten, sehr inspirierend. *Thumbs up!*

Also an weiteren Foren kenn ich nur www.digitalartforum.de

Ist zwar wie der Name schon sagt ein Forum für digitalart, aber da werden auch viele Scribbles und Zeichenungen behandelt. Unter anderem findest du da auch Personal Showrooms wie bei Conceptart.org.
  View user's profile Private Nachricht senden
hiArt

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.08.2006 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Vagabond

vielen danke für den link zu www.digitalartforum.de *Thumbs up!*
ich kannte bisher nur das MGI und da ich kein MG bin, sondern eher nur zeichne, ziehe ich um, ich bin hier falsch!
Danke, danke, danke… den link merke ich mir und damit werde ich euch mit meinem dilettantischen Schrott nicht länger nerven… ich war nur im falschen Forum. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.08.2006 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch, einiges ist ja mal echt der Knaller. Aber ne Frage hab ich da trotzdem noch:

Ist das Mädel bei "eine Auftragsarbeit" das Schnappimädchen? Sieht ihr sehr ähnlich...

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.08.2006 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
http://www.ledesign.de/Bilder/a/a25.jpg


einfach nur hammer!

aber irgendwo hab ich solche fiecher schon gsehen Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Skizzenbuch Tasche
[thenewyorkwhat] skizzenbuch-magazin
"Eingesperrt" Logo - wie mach ichs besser?
website update
Deckblatt // UPDATE
Update | Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.