mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Projekt / Flo stellt sich vor vom 25.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein Projekt / Flo stellt sich vor
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find das nicht mal so schlecht.
Würd nur ein bissel farbe ins spiel bringen z. B. mit dem blauton des logos . (Rahmen, Linien, OverRoll...einfärben)
Den SeitenHintergrund würd ich auch mit querstreifen bestücken (vielleicht diese auch in nem blau ton).
Die Zeichnungen im Header würd ich vergrößern und als OverRoll effekt programmieren. (Wenn man drüber geht das die sich einfärben und als link dienen)
Dann noch die schwarzenRahmenlinien durch ein dezenten Schatteneffekt ersetzen.
Den übergang ins nichts würd ich sein lassen und lieber das layout von oben weiterführen


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am Fr 26.05.2006 09:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flo-_-
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich denke noch lohnt sich eine umstrukturierung nicht so - wenn die Seite dann doch bekannter werden sollte werde ich mir auch mit der Galerienanzeige was anderes einfallen lassen müssen (der Übersicht wegen) und dann kann ich auch gleich eure Vorschläge berücksichtigen *Thumbs up!*

( http://www.dapone.de/ <- mal abgesehen vom Inhalt für den ich nicht verantwortlich bin.. ist da doch schon mehr Farbe drin * Wo bin ich? * )
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flo-_- hat geschrieben:


( http://www.dapone.de/ <- mal abgesehen vom Inhalt für den ich nicht verantwortlich bin.. ist da doch schon mehr Farbe drin * Wo bin ich? * )


würd ich die schriftfarbe mal heller machen und den hintergrund dunkler...ansonsten find ichs ganz in ordnung ^^


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am Fr 26.05.2006 11:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Newt hat geschrieben:
Reizende Bilder zeichnest du da übrigens... *schauder* Ooops *zwinker*


Nix zu suchen hat sowas in einem kreativen Portfolio. Des ist eigentlich nur ... ähm ... krank.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Newt hat geschrieben:
Reizende Bilder zeichnest du da übrigens... *schauder* Ooops *zwinker*


Nix zu suchen hat sowas in einem kreativen Portfolio. Des ist eigentlich nur ... ähm ... krank.


naja. mein gott. da hab ich aber schon kränkeres gesehen,
und ausserdem darf man ja wohl zeichnen was man will.

undn portefolio is das ganze ja auch nich wirklich, oder hab
ich da was falsch verstanden.

* Keine Ahnung... *
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Webseite stellt sich vor!
multimedianetz stellt sich vor !
Ein Kunstmaler stellt sich vor
Pietro D'Amore stellt sich vor
Wie stellt man Kompetenz dar?
wie stellt man papier als illustration dar?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.