mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein neues Logo :) vom 15.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein neues Logo :)
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
eiskaltduscher
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2006
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 15:19
Titel

Mein neues Logo :)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So... da bin ich mal wieder... schon verdammt lange her! ^^ Damals hab ich euch mein Logo gezeigt, das ganz schön zerrissen wurde, zu recht! *zwinker* Hab inzwischen denke ich viel dazugelernt und präsentiere euch nun mein komplett neues Logo, das nichts mehr mit dem alten Logo zu tun hat!

Altes Logo:




Neues Logo:




Und hier noch ne kleine PDF mit 4 Seiten, die das Logo mit und ohne Text und auf weißem und schwarzem Hintergrund zeigt:

http://svenlambing.de/nx/SL-newLogo.pdf

Bin auf eure Kritik gespannt! ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erinnert mich an das computerspiel quake * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...äh... ja... nee...





ich find's gut! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

altes Logo find ich schöner Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das nenn ich mal Fortschritt! Lächel

Die Bildmarke finde ich etwas zu agressiv, aber das geht schon in Ordnung so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eiskaltduscher
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2006
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verwechslungen mit anderen Logos sind nicht beabsichtigt! Aber ich finde so sehr ähnelt es dem Quake Logo jetzt auch nicht... wobei man das ja ständig hört.... man kann es irgendwie nie allen recht machen... ein paar werden immer sagen, sieht aus wie Quake, oder Star Wars oder Babylon 5 oder sowas. Ich bin Sci-Fi Fan, wollte es auch etwas von meiner persönlichen Note einfließen lassen, daher kann man auch einen Mond mit Blitzen darin erkennen! Und wer genauer hinsieht, entdeckt darin meine Initialen! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr geil!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2007 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jop ich musste auch sofort an Quake denken. Was hat das Logo mit der Firma zu tun? Ich finds zu aggressiv.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Neues Logo
Neues Logo
Neues Logo
neues logo ?
Neues Logo für Sportladen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.