mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Neues Bild Update vom 16.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein Neues Bild Update
Autor Nachricht
bubs
Threadersteller

Dabei seit: 23.07.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.03.2005 03:42
Titel

Mein Neues Bild Update

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Neues Bild
http://xs20.xs.to/pics/05113/nocturne.jpg
http://xs20.xs.to/pics/05113/cubesLayered.jpg NEU
Danke an Alle

Cheers bubs


Zuletzt bearbeitet von bubs am Mi 16.03.2005 16:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2005 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde solche Bilder sind höchstens für Sci-FI Games als Hintergrundbilder der Menus zu gebrauchen.

Soll aber nich heissen das es grottig aussieht! Lediglich schon zu oft gesehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SKO
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 16.03.2005 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mags gar net , die farbwahl is ja mal richtig mies...
 
Grinddesign

Dabei seit: 23.12.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.03.2005 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von der umsetzung her find ichs kool. ich kann so was nicht (habs zumindest noch nie probier) aber leider muss man sagen dass es solche bilder schon im überfluss zu sehen gab...desswegen kickt mich dass jetzt leider auch nicht ganz aus den socken (liegt vielleicht auch daran dass ich ne strumpfhose an hab, da kommt man nicht so schnell raus...)
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2005 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mir gefällts. Es sieht wirklich aus wie ne Hintergrundgrafik, ist das eine oder wars nur Zufall? Also, ICH zumindest würde mir das schon als Wallpaper auswählen, ums mal anzutesten. Doch, ich mags.
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2005 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SKO hat geschrieben:
ich mags gar net , die farbwahl is ja mal richtig mies...


ne is klar. die ist ja auch voll daneben. völlig durcheinander . da passt ja gar nix zusammen... Menno!


ich mags. so 08/15 find ichs jetzt gar nicht. so blümchen und so zum frühling. warum nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen - Update - neues Homepagedesign
[Kritik] Neues Layout UPDATE 2
6 Visitenkarten - Kritik ? [UPDATE] neues LOGO !! seite7
Moonstar-Logo *Bitte Kritik* *Neues Update*
Kritik für mein neues Bild gesucht!
WILSBERG - Neues Comicprojekt - Neues auf Seite 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.