mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Logo - Kritik vom 02.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein Logo - Kritik
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Thomas_L

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 10:35
Titel

morgen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... also wenn ich es zu entscheiden hätte dann würde ich das erste nehmen und dieses noch weiter bearbeiten. Ich finde dass das M etwas zu globig, Qudratich dort oben steht. Mir würde es eher besser gefallen wenn es nicht so tief wäre. Die Farbe ist geschmacksache, und den grund der Änderung kenne ich nicht, würde aber versuchen die Farben aus dem alten Logo so gut es geht zu übernehmen.

Gruß Thomas


Zuletzt bearbeitet von Thomas_L am Di 03.10.2006 10:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
matridee
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Riedstadt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey - danke erstmal für die hilfreichen Tips *Thumbs up!*

Werde mich dann mal ans "Abrunden" machen - sprich das M weniger statisch erscheinen lassen. Stimmt aber schon, dass ganze wirkt ein wenig architekturlastig... *Whaazzzz uppp?* Wird dem schon noch ausgetrieben.
Farben probier' ich dann nochmal in Richtung Rot + Schwarz aus; das giftige Grün sticht mir mitterweile schon etwas zu arg.

Melde mich dann die Tage mit neuem Werk * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sebowitsch

Dabei seit: 03.09.2002
Ort: Weltmetropole Waldsee
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das "m" erinnert mich irgendwie an monoform, abgerundet ist auch schick:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matridee
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Riedstadt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.10.2006 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey danke für den Tipp - die von monoform benutzen sogar den selben Font... (Nachmacher *ha ha* ) -> Conduit
Aber so in der Art habe ich mir das M auch vorgestellt, nur eben in einen Block eingefasst und vielleicht doch etwas weniger stark abgerundet. Mal schauen, was daraus wird ohne monoform in irgendeiner Weise zu kopieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
onkel lui

Dabei seit: 25.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.10.2006 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht echt aus wie ein Bauunternehmen! Aber die Schrift ist ganz nett.....!

Wenn du mal bei google-Bildsuche 'Bau Logo' eingibst, siehst du, dass viele m. diesem 3d-Effekt arbeiten und auch die gleiche Aufteilung vewenden!

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 21.10.2006 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bauunternehmen - habe ich auch sofort gedacht.
Das "m" sieht halt so geometrisch aus, oder so wie ein Haus oder Garage im Rohbau.


Zuletzt bearbeitet von nanu am Sa 21.10.2006 12:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.10.2006 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das II. So wie es ist.

Zu viele Rundungen wirken weiblich und unstabil. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.10.2006 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde das erste besser. Sorry. Das zweite ist zu klotzig.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
Logo / Kritik?
[Logo] Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.