mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 15:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein erstes Mal- Visitenkarte vom 06.08.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> mein erstes Mal- Visitenkarte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
KleinSchlaffi

Dabei seit: 04.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.08.2006 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tofutante hat geschrieben:
KleinSchlaffi hat geschrieben:
Tofutante hat geschrieben:
KleinSchlaffi hat geschrieben:
Es ist nicht das MAGENTA was du kennst – Frag mal den Dingsda mit seiner Rundumleuchte auf dem Schädel, das er mal die Werte ermitteln soll. Ein T Prospekt wird er ja im Briefkasten haben.


Bist Du sicher? Ich meine, Telekom-Magenta ist 100% Magenta...


..mit ein wenig Schwarz drin? Unten läuft doch gerade die Werbung der Telekom. Schaumal rein und tu was Gutes - Jeder Klick zählt für MGi.


Also, auf der Telekom-Seite sind verschiedene Magenta-Töne zu sehen. Wie auch immer: Ich meine, es sollte eigentlich 100% Magenta sein und überall wird ja auch immer nur von Magenta gesprochen - nicht von einem "Telekom-Rot" oder so... Hier steht auch nur was von Magenta: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Telekom Ach, egal. *zwinker*


Shell Gelb, Aral Blau – etc. Wer zu erst kommt, der hat das Recht sich alles schützen zu lassen. Es ist ähnlich der Goldminen-Registrierung im Wild Westen, denn wenn du die Mine und Stelle findest – Ist es noch lange nicht deine Mine. Wer sich diese hat eintragen lassen, dem gehört sie. Was stimmen sollte, das sind die Parameter. Mehr nicht.

Die Plotterfolie für Shell Gelb, die bekommt noch nicht einmal ein Tankstellenpächter. Nun mit Zustimmung von Shell für sehr viel Geld, direkt ab Fabrik.

Rechtstreit Apple – Wie kann man sich den Apfel schützen lassen? Steht im Duden, ist umgangssprachlich und meist im Spätsommer genießbar.

Genau dasselbe. Alle geht dann, wenn man der erste ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen mein erstes...
Mein erstes Werk...
mein erstes logo
mein erstes werk
mein erstes artwork hier ...
Mein erstes Logo.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.