mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 07:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein erstes Logo. Kritik? vom 15.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein erstes Logo. Kritik?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2005 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
photoshop, cmyk abgespeichert, jpg (nicht für web)




also ich kanns sehen. wo ist mein denkfehler?

ich nicht. welchen Browser benutzt du?
ich hab hier Firefox (und IE) im Angebot. Funktioniert beides nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
diebaete

Dabei seit: 30.01.2004
Ort: fast Kölle
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2005 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Bild ist bei dir im Cache, deswegen kannst du's sehen und niemand hier sonst Grins

grüße
Diebaete
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.04.2005 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im safari gehts. *bäh*
 
werkkzeug

Dabei seit: 13.03.2005
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann es sehen!
is ein farbverlauf gelb <-> schwarz
benutze opera.

leute, kauft euch mal einen "richtigen" browser *scherz*

@ Topic

find ich sehr schick das logo!
die 'e' sind vereinfachte ausgangsschrift!? hab ich so in der grundschule gelernt, find ich schön,
aber sehen alle doch sehr sehr gleich aus


Zuletzt bearbeitet von werkkzeug am Fr 15.04.2005 12:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2005 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JETZT kann ich es auch sehen, freu.
Schön! Ich würde vielleicht eine leicht anders laufende Handschrift nehmen, die ist ein bisschen schlecht zu lesen. Kann aber auch einfach an meinem Geschmack liegen. Lächel und ein bisschen zufiligran ist sie auch. Da kann schnell mal was wegbrechen, sag ich mal.


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Fr 15.04.2005 12:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.04.2005 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, Opera, sehe es auch. Opera finde ich besser als den Firefox verstehe auch gar nicht warum um den so ein Wirbel gemacht wird. Nur weils OPensource ist?

Finde das Logo aber auch zu leicht/dünn.
 
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diebaete hat geschrieben:
Das Bild ist bei dir im Cache, deswegen kannst du's sehen und niemand hier sonst Grins

grüße
Diebaete


ja ne is klar. * Ja, ja, ja... *


@ topic

wann gibts denn mal eine 2-zeilen version zu sehen?
  View user's profile Private Nachricht senden
daniel.ocean
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Sydney
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also der "kunde" hat es so schon abgenommen =) zeit habe ich im moment keine daran noch was zu machen Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Kritik]Erstes Logo
Mein erstes Logo, bitte um Kritik
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[Kritik] mein erstes Flash Game
Erstes Painting! Kritik bitte
[Kritik] Erstes layout für online bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.