mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein erstes Logo - geht das so? vom 04.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein erstes Logo - geht das so?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Madeleinchen

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: aachen
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.07.2006 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ ulmer_hocker:
oh das hab ich überlesen/ falsch gelesen/ zu schnell gelesen kurz: voll verklatscht * Ööhm... ja? *

Ja dann lieber, dinkler...dazu mein neues statement:

Zunächst einmal...gebührt der lob der bisher von allen gefallen ist dazu dem Menschen der die Bildmarke denn nun letztenendes für dich entwickelt hat, nichwahr?...Davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

Mh...das finde ich nich schick dass du dir nich selber was überlegt hast, wo du doch im kreativen Bereich arbeiten möchtest...Nicht mal schön. Unschön ist sowas! * Keine Ahnung... * Mensch!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
mein erstes logo
Mein erstes Logo.
Mein erstes Logo. Kritik?
[Kritik]Erstes Logo
Mein erstes Logo, bitte um Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.